PresseKat - „Twilight“ bei Oetinger kino – Vampirgenerator auf BeAVampire.de

„Twilight“ bei Oetinger kino – Vampirgenerator auf BeAVampire.de

ID: 123508

(firmenpresse) - Ab heute ist die „Twilight“-Sonderausgabe von Oetinger kino exklusiv im Buchhandel erhältlich. Die DVD wird in einer hochwertig gestalteten Schmuckausgabe veröffentlicht, die neben der deutschen Sprachfassung auch die englische Originalversion, ein umfangreiches Booklet, ein Interview mit der Buch-Autorin Stephenie Meyer sowie ein „Bella und Edward“-Poster enthält. Fans der „Biss“-Serie von Stephenie Meyer, von denen viele den Film mehr als einmal im Kino gesehen haben, werden von der liebevollen und aufwändigen Gestaltung der DVD begeistert sein. „Twilight“ ist mit 2,3 Mio Kinobesuchern in Deutschland überaus erfolgreich.


Parallel zur Veröffentlichung der Twilight-DVD bietet Oetinger kino für alle Fans einen Vampirgenerator an: Aussehen wie ein Twilight-Star ist auf www.BeAVampire.de kein Problem. Dort lässt sich ganz einfach das eigene Bild hochladen und durch digitale Effekte in einen Vampir verwandeln. Das Bild kann anschließend als E-Card verschickt werden. Dieser Service ist kostenlos und wird auch am Samstag und Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse am Stand der Verlagsgruppe Oetinger angeboten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Oetinger Media, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger, veröffentlicht unter dem Label Oetinger kino seit September 2007 exklusive DVD-Ausgaben für den Buchhandel. Die einzigartige DVD-Verpackung kommt ganz ohne Plastik aus und ist buchaffin gestaltet. Von außen präsentiert sich die DVD mit wattiertem Buchrücken in Leinen-Optik, innen garantiert der patentierte Slide-Mechanismus eine kinderleichte Handhabung. Alle Ausgaben sind mit umfangreichen Booklets ausgestattet. Aktuell sind 55 DVDs lieferbar, darunter die bekannten Lindgren-Klassiker (“Pippi Langstrumpf”, “Michel in der Suppenschüssel” u.a.) oder erfolgreiche Verfilmungen beliebter Kinderbücher wie “Hände weg von Missisippi” (Cornelia Funke) oder “Wickie und die starken Männer” (Runer Jonsson). Aber auch Eigenproduktionen feiern bei Oetinger kino Premiere. Eines der Highlights des Programms ist die Eigenproduktion „Tomte Tummetott und der Fuchs“. Der 30minütige, aufwendige Puppentrickfilm wurde bereits mehrfach ausgezeichnet u.a. mit dem Sonderpreis Kultur des Landes NRW beim Adolf-Grimme-Preis 2008.



Leseranfragen:


Oetinger Media GmbH
Max-Brauer-Allee 34
22765 Hamburg

Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Judith Kaiser
Tel.: 040-607 909-765
j.kaiser(at)verlagsgruppe-oetinger.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Helene Fischer - So wie ich bin Deutsche Welle TV und Body in Balance auf Shortlist für internationale HOT BIRD TV AWARDS 2009
Bereitgestellt von Benutzer: Kaiser70
Datum: 01.10.2009 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123508
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Kaiser
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-607 909-765

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 1.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Twilight“ bei Oetinger kino – Vampirgenerator auf BeAVampire.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oetinger Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oetinger Media GmbH