PresseKat - Rabenschwarze Rätseltour durch Köln

Rabenschwarze Rätseltour durch Köln

ID: 123210

Rabenschwarze Rätseltour durch Köln

(pressrelations) - >Köln (nrw-tn). Köln gibt immer wieder Rätsel auf: Bei einem Spaziergang durch die Stadt können sich Besucher an die Lösungen eben dieser begeben.

"Black stories" sind knifflige, morbide Geschichten, die in Anlehnung an ein gleichnamiges Spiel verschiedene Kölner Sehenswürdigkeiten zu Schauplätzen eines Tatherganges verbinden. Die Teilnehmer versuchen, das Geschehen zu rekonstruieren, der Gruppenmoderator zählt die Fakten auf und kann durch geschickte Fragen zur wichtigen Informationsquelle werden. Aber Achtung: er darf nur mit ja oder nein antworten. Die nächsten Termine für die rund zweistündige Tour sind der 11., 18. und 25. Oktober. Die Teilnahme kostet für Erwachsene acht Euro, der Familienpreis für zwei Erwachsene und zwei Kinder beträgt 16 Euro. Weitere Informationen gibt es bei der Agentur Sehenswert, Telefon: 0221/27225538.

Internet: www.sehenswert-koeln.de


Pressekontakt:
Sehenswert - Agentur für Stadterlebnisse
Anke von Heyl
Telefon: 0221/27225538
E-Mail: team(at)sehenswert-koeln.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Thilo Bode Den Stimmlosen eine Stimme geben - Flüchtlingsrechte stärken
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.09.2009 - 21:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123210
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rabenschwarze Rätseltour durch Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NRW Tourismus e.v.