PresseKat - Hostelling International gibt die Gewinner der Hostel Awards 2014 bekannt

Hostelling International gibt die Gewinner der Hostel Awards 2014 bekannt

ID: 1202698

Hostelling International, das internationale Netzwerk aus Jugendherbergen, hatte vor Kurzem die Ehre, die Gewinner seiner HI5ives Hostel Awards 2014 bekannt zu geben.

(firmenpresse) - Hostelling International (HI), das internationale Netzwerk verschiedenster Jugendherbergen weltweit, hatte kürzlich wieder die Ehre, die Gewinner seiner HI5ives Hostel Awards 2014 bekanntzugeben. Vergeben wurde der Preis in insgesamt 5 Kategorien – dem besten nationalen Jugendherbergen-Netzwerk sowie der gemütlichsten, der freundlichsten, der nachhaltigsten und der besten Jugendherberge.

An wen die Awards gingen, wurde dabei von Gästen der HI-Jugendherbergen bestimmt. Diese konnten über die Seite hihostels.com Kritiken zu besuchten Jugendherbergen abgeben und anhand dieser wurden die teilnehmenden Hostels bewertet. Verliehen wurden die Preise im spanischen Toledo, wo auch die Jahresversammlung der Geschäftsführer von HI-Mitgliedsverbänden stattfand.

Den Award für die gemütlichste Jugendherberge vergab Hostelling International an das Youth Hostel Seoul in Südkorea. Denn ganze 96% dessen Besucher gaben an, dass sie in höchstem Maße zufrieden mit dem Komfort und den modernen Einrichtungen der Jugendherberge waren. Nicht viele nannten den Sieger dabei als perfekte Möglichkeit, um die Hauptstadt Koreas zu erkunden und abends in bequeme Räume mit Wohlfühlfaktor zurückzukehren. Einen zweiten Platz vergab das Netzwerk in dieser Kategorie an die Jugendherberge Utano in Japan, welches 94% positive Bewertungen erlangen konnte, sowie das Reykjavik-Loft Hostel in Island mit 92%.

Bei der Wahl zur freundlichsten Jugendherberge entschied sich Hostelling International für die Herberge Martha’s Vineyard in den USA. Dessen Team aus passionierten Mitarbeitern machte einen derart positiven Eindruck auf seine Gäste, dass 99% ihm ausgesprochene Herzlichkeit und Entgegenkommen zusprachen. Tatsächlich sei das Personal immer bereit auszuhelfen und begrüßt jeden mit einem Lächeln. Zudem organisierten sie permanent Aktivitäten wie beispielsweise Gruppenausflüge für ihre Gäste. Auf einem knappen zweiten Platz landete die isländische Jugendherberge Reykjavik Downtown mit 97% und dicht danach noch einmal das isländische Reykjavik Loft Hostel mit 96%.





In einer dritten Kategorie zeichnete die gemeinnützige Organisation die nachhaltigste Jugendherberge aus, zu welcher die YHA Hong Kong- Jockey Club Mt. Davis in Hong Kong gewählt wurde. Es bietet nicht nur spektakuläre Aussichten auf die Natur, wie zum Beispiel ein Meerpanorama. Darüberhinaus legt dieses Hostel auch Wert auf die Natur und engagiert sich durch ökologische Aktionen und Beiträge zum Klimaschutz. Ähnlich bestrebt sind auch die zweiten und dritten Sieger – die amerikanische Jugendherberge Martha’s Vineyard und das isländische Reykjavik Downtown.

Während all diese Auszeichnungen zwar bereits sehr schmeichelhaft sind, ist die Wahl zum besten Hostel natürlich ein besonderer Bonus. Dieses Jahr durfte sich die schon mehrfach ausgezeichnete Jugendherberge Reykjavik Loft darüber freuen. Ihre Kombination aus einem freundlichen Team, modernen und angenehmen Einrichtungen sowie ihre zentrale und praktische Lage ermöglichten den ersten Platz. Gleich danach folgen zwei weitere bekannte Namen: das isländische Reykjavik Downtown sowie Martha’s Vineyard in den USA.

Der letzte Preis für das beste Jugendherbergen-Netzwerk vergab Hostelling International an Hong Kong, welches sich in den letzten Jahren stark für seine Jugendherbergen engagiert hat. Gäste würden sich hier rundum wohlfühlen und die Leidenschaft der Angestellten förmlich spüren können. Diese Bereitschaft würde mit einer phänomenalen Gesamtzufriedenheit von 90% belohnt. Zudem ausgezeichnet wurde die Tschechische Republik sowie die USA.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hostelling International (HI) ist ein weltweites Netzwerk verschiedener Jugendherbergen, welches aus insgesamt 4000 Herbergen in ganzen 91 Ländern besteht. Die gemeinnützige Organisation kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Außerdem hält sie schon immer an ihrer Philosophie fest, die von sicheren und hochwertigen Unterkünften über bezahlbare Preise bis zu freundlichen Mitarbeitern reicht. Mehr Infos unter: https://www.hihostels.com/



PresseKontakt / Agentur:

Hostelling International
2nd Floor, Gate House
Fretherne Road
Welwyn Garden City
Herts AL8 6RD
England

Email: info(at)hihostels.com
Tel: +44 (0) 1707 324170
Fax: +44 (0) 1707 323980



drucken  als PDF  an Freund senden  „Durch die Hände der Helden“ arbeitsschutzonline stark als Feuerwehrausrüster, mit top Angeboten
Bereitgestellt von Benutzer: Holmfdr
Datum: 22.04.2015 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1202698
Anzahl Zeichen: 3838

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Welwyn Garden City



Kategorie:

Feuerwehr


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hostelling International gibt die Gewinner der Hostel Awards 2014 bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hostelling International (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erkunden Sie Paris zu Fuß ...

Eine perfekte Möglichkeit, um ein neues Reiseziel zu erkunden, ist ein Spaziergang durch die Straßen. So kann ein guter Einblick in den Alltag der Einheimischen gewonnen werden und man entdeckt eventuell Sehenswürdigkeiten, die man später besicht ...

Alle Meldungen von Hostelling International