PresseKat - Die BIRGROUP überzeugte mit Lösungen auf der Anuga FoodTec in Köln!

Die BIRGROUP überzeugte mit Lösungen auf der Anuga FoodTec in Köln!

ID: 1197040

Wie präsentiert man die Dienstleistung ’Industriereinigung’?

(firmenpresse) - Lübeck, April 2015. “Natürlich erfolgt die beste Reinigungs-Präsentation immer am lebendigen Projekt. Dass es aber auch anders geht, konnten wir erneut auf der Anuga FoodTec 2015 in Köln beweisen“, so Atilla Karka, geschäftsführender Gesellschafter der BIRGROUP in Lübeck. Seit über 40 Jahren ist die BIRGROUP mit dem Tochterunternehmen BIRFOOD Marktführer für Industriereinigung im gesamten Food- und Non-Food Bereich.

Seit Bestehen gilt die Anuga FoodTec als die Leitmesse für die nationale und internationale Lebensmittel- und Getränke-industrie. Richtungsweisende Innovationen, Lösungen und Anwendungen für den Hardware- und Dienstleistungsbereich rücken hier konzentriert in den Mittelpunkt. Die Besten behaupten sich.

Auf über 100m² präsentierte die BIRGROUP die Dienst-leistungen Industriereinigung (BIRFOOD), Gebäudeservice (KABOCLEAN) Personalservice (BIRPERSONAL) und Sicherheitsservice (BIRSAFETY). Im Mittelpunkt standen die Dienstleistungen der BIRFOOD. Die Referenzen von über 40 Jahren erfolgreiche Industriereinigung im Bereich Food und Non-Food sprechen für sich. Atilla Karka erklärt uns die Grundsätze für die stetige Expansion: “Nicht immer hat man die Möglichkeit der lebendigen Präsentation“, und verweist auf die Messe oder sonstige Veranstaltungen, “bei uns zählen die Worte der Geschäftsleitung. Deshalb stehen wir auch in der ersten Reihe. Wohl wissend, dass hinter uns über 4.200 Mitarbeiter bundesweit aktiv sind. Engagiert. Verlässlich und nachhaltig“.

Die Überprüfbarkeit der Dienstleistung in Echtzeit dokumentierte Karka mit dem im eigenen Hause entwickelten Kundenportal “mybirgroup.de“. Mittels eines kundengeschützten Passwortes loggt der Kunde sich ein und erhält so den direkten Überblick über den Stand und die Leistungen in seinem Reinigungsbereich. Mit diesem “digitalen Controlling“, das fortlaufend optimiert wird, verfügt der Kunde über ein individuell auf seine Belange ausgerichtetes System, dass auch zu Qualitätsmessungen genutzt wird oder zu möglichen Verbesserungen im Reinigungsablauf führt.





Deutlich erkennbare Transparenz von BIRGROUP-Leistungen ist für Atilla Karka oberstes Gebot. “Der Kunde muss sich auf unsere Leistungen verlassen können“, führt Karka aus, “wir haben natürlich alle erforderlichen Zertifizierungen, doch das alleine reicht uns nicht. Wir wollen unseren Kunden mit unseren Zusatzleistungen größtmögliche Sicherheit bieten. Verlässliche Partnerschaft und persönliches Vertrauen genießen bei uns größten Respekt und führen zum gemeinsamen Erfolg“.

Bei der BIRGROUP ist man stets in Bewegung. Lücken im Reinigungsbereich erkennen und schließen. Mit Innovationen Reinigungsschritte optimieren und Kosten reduzieren. Oder ganz einfach Materialien und Zubehör aus der Praxis für die Praxis
anzubieten: die BIRGROUP sieht sich als “Volldienstleister“, was Sie in Köln mit EQUIP+ zusätzlich unter Beweis stellte.

EQUIP+
geprüfte Qualität

Die optimale Auswahl, der unter extremen Bedingungen bewährten Produkte wie Verbrauchsmaterialien, Arbeitskleidung und umweltverträglicher Reinigungschemie, wird bei der BIRGROUP unter EQUIP+ angeboten. Der Kunde hat die Möglichkeit, Bewährtes für seinen direkten Nutzen von BIRGROUP zu erhalten. In Köln ließen sich viele Besucher von der IFS konformen Produktauswahl überzeugen.

“Einmal mehr hat sich in Köln gezeigt, dass der Fachbesucher
an echten und überprüfbaren Lösungen im Bereich
Industriereinigung interessiert ist. Für uns Herausforderung und Verpflichtung zugleich. Für heute und die kommenden 40 Jahre“, endet Karka seine Betrachtungen.


www.birgroup.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BIRGROUP Kurzportrait

Die BIRGROUP ist einer der führenden Dienstleister im professionellen Industrie- und Gebäudeservice in Deutschland. Mit mehr als 4.200 Mitarbeitern, einem flächendeckenden Niederlassungsnetz und mehr als 350 Einsatzorte bietet die Gruppe innovative Komplettkonzepte mit den Firmen BIRFOOD (Industriereinigung), KABOCLEAN (Unterhaltsreinigung, Facility-Management), BIRPERSONAL (Personalservice) und BIRSAFETY (Sicherheitsdienste) an.
Die neutral überprüfte Kompetenz und Zertifizierung der Tochterunternehmen mit ihren aufeinander eingespielten Fachabteilungen wird Dank der Kompetenzbündelung unter BIRGROUP optimal koordiniert. Für überzeugende Ergebnisse im Detail und Verbund.





Leseranfragen:

Für inhaltliche Informationen:

BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG
Frau Yvonne Raubold
Projektmanagerin
Heiweg 119
23566 Lübeck
Telefon: 0451-611699-88



PresseKontakt / Agentur:

Redaktionskontakt:

LUPKOMMUNIKATION GmbH
Diethelm Lemke
T: +49 (0)211 52 28 46 0
F: +49 (0)211 52 28 46 14
E:d.lemke(at)die-lups.de
www.die-lups.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Veggielicious durch den Sommer 

Lecker Veggie beweist mit zweiter Special-Ausgabe die Vielfältigkeit von vegetarischen und veganen Gerichten Focus: Mindestlohn verteuert Spargel - bis zu 1,20 Euro mehr pro Kilogramm?
Bereitgestellt von Benutzer: Diethelm
Datum: 09.04.2015 - 18:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1197040
Anzahl Zeichen: 3829

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diethelm Lemke
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0172-2590219

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Die BIRGROUP überzeugte mit Lösungen auf der Anuga FoodTec in Köln!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LUPKOMMUNIKATION GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Möller-Obstsäfte DLG prämiert ...

Anders als bei Stiftung Warentest werden für die Vergabe des DLG-Gütesiegels Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack des Produktes bewertet. Alle ausgezeichneten Produkte müssen die neutralen Labortests sowie Zubereitungs-, Verpackungs- und Ken ...

Alle Meldungen von LUPKOMMUNIKATION GmbH