PresseKat - Hier ist „Forest Walk“, die neue Themenlinie von Pixartprinting

Hier ist „Forest Walk“, die neue Themenlinie von Pixartprinting

ID: 1174199

Die Ready Made-Lösungen sind von der Magie der Wälder inspiriert

(firmenpresse) - Die Produktpalette von Pixartprinting wird um die neuen Ready Made-Lösungen bereichert. Unsere Themenlinie „Forest Walk“, die von der Magie der Wälder inspiriert ist, geht online – eine neue Idee von Pixartprinting Project, die Drucklösungen zur temporären Ausstattung von Showrooms, Ladengeschäften und Locations bereitstellt. Händler, Einzelhandelsketten und Agenturen können sich also die W2P-Spezialisten von Pixartprinting verlassen, wenn es um die Anschaffung kompletter Sets vielseitig einsetzbarer, online verfügbarer Produkte geht, die mit vorgefertigten Grafiken versehen und gut kombinierbar sind und zu kreativen, aussagekräftigen Dekorationen werden.

„Unsere Linie ,Forest Walk‘ ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, den wir mit ,Land of Ice' eingeschlagen haben, um unseren Kunden das Leben noch angenehmer zu machen“, erklärt Andrea Pizzola, Sales & Marketing Director von Pixartprinting. „Wir setzen auf maximale Personalisierbarkeit unserer gesamten Produktpalette, indem wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, eigene Grafiken auf online verfügbare Templates hochzuladen. Mit dem Pixartprinting Project wollen wir auf das neue und größer werdende Bedürfnis unserer Kundschaft antworten, auf einfache und sofort umsetzbare Lösungen für Last-Minute-Projekte zurückgreifen zu können, die keiner grafischen Personalisierung bedürfen.“ Um diesem Wunsch entgegenzukommen, stellt die R&D-Abteilung von Pixartprinting die spezifischen Produkte der Ready Made-Linie zur Verfügung: „Land of Ice“ und „Forest Walk“.

Unsere Produkte sind ebenso innovativ wie unsere Kommunikationsformen: Unsere neueste Themenlinie wird von einer Direct Mail-Kampagne begleitet, die auf interaktivem Storytelling beruht. Der Nutzer wird mittels starker Bilder auf Entdeckungsreise durch die Welt des „Forest Walk“ geschickt. Diese Bilder verwandeln sich in neue Produkte und emotionale Texte, die dazu einladen, mit den jeweiligen Figuren zu interagieren und auf diese Weise unsere Produktlösungen zu entdecken. Eichhörnchen, die Appetit auf Eicheln haben, und neugierige Käuzchen verwandeln sich in Formen aus BCA- oder Sandwichkarton in zweierlei Größen. Rentiere und verspielte Bären erwachen durch einfach und dreidimensional zu montierende Kartons zum Leben und helfen dabei, Ausstellungsräume ansprechend zu gestalten. Alle Figuren leben in einem magischen Wald, der dank freistehender Faltkartons und Vinylfolien mit verschiedenen Baumgrafiken wirklich wird. Und zum Ausruhen setzt man sich auf bequeme „Steine“ aus Karton und wird von transparenten Plexiglasanhängern umgeben, die Eicheln, Blätter oder einen romantischen Vollmond darstellen. All dies selbstverständlich in der einzigartigen Druckqualität von Pixartprinting.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pixartprinting – Unternehmensprofil
Pixartprinting wurde 1994 von Matteo Rigamonti gegründet und ist auf den Digitaldruck online spezialisiert, besonders von kleinen Formaten (Zeitschriften, Kataloge, Karten, Aufkleber, Etiketten, Broschüren usw.), großen Formaten (hochauflösende Reproduktionen, Poster, Anschläge, Banner, Aussteller usw.), Verpackungen und vielem mehr. Pixartprinting zählt heute 385 Mitarbeiter, etwa 150.000 aktive Kunden in ganz Europa und nimmt durchschnittlich 6.000 Bestellungen pro Tag entgegen. Die Produktion ist zentralisiert und findet im Headquarter in Quarto D’Altino (VE) statt. Das Unternehmen verfügt über einen Maschinenpark der neuesten Generation, der in Europa seines Gleichen sucht, und verbürgt rasche Belieferungen zum festgesetzten Tag in Italien und im Ausland. Das Spitzenniveau des Kundenservice wird außerdem durch den qualifizierten muttersprachlichen Telefonsupport in den jeweiligen Ländern untermauert. An der Kapitalstruktur von Pixartprinting ist Cimpress (Nasdaq: CMPR), der Weltmarktführer des Drucksegments online, mit 97% beteiligt.



PresseKontakt / Agentur:

Für die Medien:
PinKommunication – Pressebüro Pixartprinting
Cristina Cortellezzi – Francesca Gori – Silvia Rimoldi
info(at)pinkommunication.it - www.pinkommunication.it
Tel. + 39 02-89077160/49



drucken  als PDF  an Freund senden  AufkleberDigital - Der neue Aufkleber-Shop der 47Company FRANK plastic AG lädt zur Fachtagung Bisphenol A – ein Grundbaustein von Polycarbonat in der Medizintechnik
Bereitgestellt von Benutzer: Pinkommunication
Datum: 17.02.2015 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1174199
Anzahl Zeichen: 2844

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verarbeitendes Gewerbe


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17/02/2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hier ist „Forest Walk“, die neue Themenlinie von Pixartprinting"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pinkcommunication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pinkcommunication