PresseKat - Love-skills.net – der neue Datingberater im Netz

Love-skills.net – der neue Datingberater im Netz

ID: 1171912

(firmenpresse) - Backnang, Mittwoch den 11. Februar 2015

Die Dating-Akademie biete jetzt auch über ihre neue Webseite love-skills.net Beratung in Sachen Liebe für Frauen an. Auf dieser neuen Seite findet die nach Liebe schmachtende Frau zahlreiche Tipps und Tricks in Sachen Dating und Beziehung.

Auf viele unserer männlichen Zeitgenossen scheint es befremdlich zu wirken, wenn sie hören, dass auch Frauen so ihre Probleme haben den Partner ihrer Träume richtig anzusprechen. Gerade die Hübschen unter den Frauen haben es in dieser Hinsicht schwierig. Frauen, die über ein umwerfendes Aussehen verfügen, werden meistens von einer ganzen Schar von Verehrern umworben, was die Suche nach einem geeigneten Partner umso schwierig macht.

Dann kommt noch hinzu, dass gutes Aussehen nicht immer ein Erfolgsgarant ist, wenn es um die Suche nach einem Partner geht. Denn eine Frau, die zwar gut aussieht aber sonst keine anderen Qualitäten besitzt, stößt nach einer Weile auf gelangweilte Männer. Die Annahme, dass Männer Blondchen mit Traummassen bevorzugen, trifft in der Realität nicht immer zu.

Die meisten Männer (von heute) legen sehr großen Wert auf Frauen, die eher eine Mischung aus gutem Aussehen und Charakterstärke darstellen. Mit letzteren können auch sogenannte Mauerblümchen bei den Herren der Schöpfung gut punkten.

Welche Anregungen und Tipps die Webseite love-skills.net für Frauen noch bereithält, möchte ich im Nachfolgendem näher beschreiben.

Was findet ER attraktiv an einer Frau?

Zu diesem Thema gibt es auf der Webseite sehr viele Ansätze, die eine Frau auf der Suche nach einem geeigneten Partner weiterbringen kann. Gerade Frauen können mit der richtigen Anleitung Ihre naturgegebenen weiblichen Reize dazu einsetzen, Männern sprichwörtlich den Kopf zu verdrehen. Dabei spielt die richtige Proportion zwischen Hüfte und Taille eine große Rolle. Hat SIE dann dazu noch ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen, wirkt das bei so manchem Vertreter des starken Geschlechts regelrecht zu Wundern.





Auf was für Frauen steht er?

Nun diese Frage zu beantworten ist nicht sonderlich schwer. Die meisten Männer werden auf diese Frage mit “Frauen mit langen blonden Haaren und einer schmalen Taille“ antworten“ antworten.

Frau, die diese Kriterien nicht zu hundert Prozent erfüllen können, sollten aber keineswegs die Flinte ins Korn schmeißen. Mit den geeigneten Tipps in der Hinterhand kann auch das sogenannte hässliche Entlein sich in eine Prinzessin verwandeln. Diese und andere Tipps findet die suchende Single-Frau zu genüge auf love-skills.net.

Fazit:

Love-skills.net – die Adresse für einsame Frauen, die endlich den Traumpartner an ihrer Seite wissen wollen. Hier findet SIE alles, was es zu wissen gibt, um auf der Suche nach einem Partner erfolgreich zu sein. Also nicht lange zögern und auf love-skills.net vorbeischauen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Love Skills ist ein kürzlich gestarteter Ratgeber, welcher Auskunft über die Liebe, aber vor allem über den Mann gibt. Die Webseite wurde besonders für Frauen entwickelt, die kostenlos neue und spannende Details über den Mann erfahren wollen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Tipps für den Valentinstag: Romantik auf allen Wegen Be my Valentine! Zwei originelle Geschenkideen zum Tag der Liebe von Kuchen im Glas
Bereitgestellt von Benutzer: mace
Datum: 11.02.2015 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1171912
Anzahl Zeichen: 3010

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Becker
Stadt:

Backnang


Telefon: 0719127418

Kategorie:

Valentinstag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Love-skills.net – der neue Datingberater im Netz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

2rocktes GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 2rocktes GmbH