PresseKat - Queen for one day

Queen for one day

ID: 1147494

Die Krone täglich wechseln, jeden Tag Geburtstag haben - Rio Reisers Vorstellung von einem Dasein als "König von Deutschland" mögen nicht jedermanns Sache sein - ganz sicher sind sie nicht die Sache jeder Frau. Dabei wird sich manch eine im Alltagsstress schon gewünscht haben, einmal Königin zu sein - und sei es auch nur für einen Tag. Für alle, die das wahr werden lassen wollen, macht Christine Mauerer (Member bei 55dresscodeberater.de) zur "Queen for one day".

(firmenpresse) - Ob als Incentive, Teambuilding-Maßnahme oder Kunden-Event - für die "Queen for one day" ist der Glamourfaktor ist garantiert. Christine Maurer hat dafür Top Stylistinnen an Bord: Wer hier Make-up aufträgt und Haare hochsteckt, hat mitunter die Kandidatinnen von Let's Dance, Deutschland sucht den Superstar und Germany's Next Top Model in den Händen.

Christine Maurer hat über zehn Jahre Erfahrung Image- und Stilentwicklung und ist seit seit Septmber 2014 Member bei 55dresscodeberater.de - the place to be für exklusive Dresscodeberater, Imageberter, Stilberater und Stylisten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

55dresscodeberater.de ermöglicht einer ausgesuchten und streng limitierten Auswahl an Stylisten, Dresscode-, Image- und Stilberatern mit hohem Qualitätsanspruch, sich in einem extrem kundenorientierten und exklusiven Umfeld vorzustellen und ihr Know-how sichtbar zu machen.

Das Portal ermöglicht die Online-Recherche nach Stylisten, Dresscode-, Image- und Stilberatern und deren Leistungen. ManagerOutfit stellt den Beratern einen Online-Zugang zur Verfügung, um Informationen, wie z.B. seine Kontaktdaten, Informationen zu seinen Schwerpunkten und Trainingsangeboten, Verlinkungen zum eigenen Unternehmensauftritt sowie Bilder übermitteln, aktualisieren und löschen kann.

Die Kosten betragen für einen Profileintrag in der Rubrik 'Business Member' EUR 340,00 zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Jahrespauschale).



Leseranfragen:

Petra Irrle
ManagerOutfit / 55dressodeberater.de
Goethestraße 14
60385 Frankfurt
069-92039152
member(at)55dresscodeberater.de



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Stefanie Engeroff
ManagerOutfit / 55dressodeberater.de
Goethestraße 14
60385 Frankfurt
069-9203915230
se(at)55dresscodeberater.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Coaches: Gut ausgebildet, hoch motiviert, pleite? Ein Vierteljahrhundert BALLY WULFF - Oliver Kay liebt seine Arbeit seit 25 Jahren
Bereitgestellt von Benutzer: 55dresscodeberater
Datum: 11.12.2014 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1147494
Anzahl Zeichen: 1077

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Stefanie Engeroff
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 06992039152

Kategorie:

Persönliche Erscheinung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.12.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Queen for one day"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ManagerOutfit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Was ist Stil? Ich ist Stil. ...

Ein weißes T-Shirt und eine Jeans sind der Anfang Trägt er das T-Shirt unerschrocken in den Hosenbund gesteckt, um die Schnalle seines Markengürtels zu zeigen? Spannt das schnell noch einmal aufgebügelte T-Shirt über einem kleinen Bäuchlein ...

Alle Meldungen von ManagerOutfit