L'TURüberzeugt im "großen Hotline-Test 2015" / Für gute Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Servicequalität und Transparenz erhielt der Last Minute-Veranstalter die Gesamtnote "gut"
(ots) - Das Computermagazin CHIP testete die Hotlines
von insgesamt 250 Unternehmen aus 16 Branchen. Das Ergebnis: In den
Bereichen "Pauschalreise", "Reiseportale" und "Personenverkehr"
sollten Anrufer Geduld mitbringen. Doch es geht auch anders, wie der
Baden-Badener Last Minute-Veranstalter L'TUR beweist.
In allen Kategorien schnitt das Unternehmen mit der Note "gut" ab
und belegt damit in der Branche einen hervorragenden dritten Platz.
Getestet wurden die Kriterien Erreichbarkeit, Schnelligkeit,
Servicequalität und Transparenz. Besonders in puncto Transparenz
konnte L'TUR mehr als überzeugen und erzielte als einziger die
Bestbewertung von 100 Punkten.
Ulrich Ackermann, Leiter des L'TUR-Call Centers, freut sich über
das Ergebnis: "Das Testergebnis bestätigt uns in unserer konsequenten
Kundenorientierung: kostengünstig erreichbare Festnetznummer statt
teurer Servicenummern, Investitionen in modernste Technik und die
intensive Schulung unserer Servicemitarbeiter."
Presse-Kontakt:
L'TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail: presse(at)ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2014 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1135494
Anzahl Zeichen: 1362
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
L'TURüberzeugt im "großen Hotline-Test 2015" / Für gute Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Servicequalität und Transparenz erhielt der Last Minute-Veranstalter die Gesamtnote "gut""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LTUR
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Michael Specht steigt als neuer Vertriebsvorstand bei Europas
Marktführer für Last Minute-Reisen ein.
Der 48-jährige Diplom-Betriebswirt verfügt über viel Erfahrung in
seinem Metier: Er hat für Foot Locker die deutsche Filialkette
au ...
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen und
das Münchner Marktforschungsinstitut Vocatus AG haben zum zweiten Mal
gemeinsam den Preis der Deutschen Marktforschung gewonnen. Damit
schafften es die Sieger von 2005 erneut auf den ersten Platz in ...