PresseKat - „Weihnachten im Schuhkarton®“ geht in die heiße Phase

„Weihnachten im Schuhkarton®“ geht in die heiße Phase

ID: 1130032

Noch bis 15. November Geschenke für notleidende Kinder packen

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 3. November 2014 Nur noch wenige Tage bleiben, um einem notleidenden Kind eine unvergessliche Freude zu bereiten: Im Rahmen der weltweit größten Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung werden noch bis zum 15. November auch in Frankfurt Päckchen entgegen genommen. Darauf weist Jörn Schmidt, Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group, hin, die als örtliche Annahmestelle die Päckchen annimmt. Von dort aus werden die Geschenkpakete in die Empfängerländer transportiert und von Kirchengemeinden und anderen Einrichtungen verteilt. Oft haben die Kinder noch nie in ihrem Leben ein richtiges Geschenk erhalten. „Für viele Kinder ist das ein unvergesslicher Moment“, berichtet Jörn Schmidt. „Es gibt viele junge Menschen, die auch noch Jahre danach von diesem besonderen Ereignis berichten.“

Mitmachen ist ganz einfach: Deckel und Boden eines Schuhkartons separat mit Geschenkpapier bekleben oder vorgefertigten Schuhkarton unter www.jetzt-mitpacken.de bestellen. Das Päckchen mit Geschenken für einen Jungen oder ein Mädchen der Altersklasse zwei bis vier, fünf bis neun oder zehn bis 14 Jahren füllen. Bewährt hat sich eine Mischung aus Kleidung, Spielsachen, Schulmaterialien, Hygieneartikeln und Süßigkeiten. Eingepackt werden dürfen nur Geschenke, die zollrechtlich in allen Empfängerländern erlaubt sind. Eine Packanleitung ist im Aktionsflyer zu finden, der unter http://www.kus-group.de/eine-aktion-zum-mitmachen-weihnachten-im-schuhkarton/
heruntergeladen werden kann. Ist der Karton gepackt, kann er zu Kuck + Schmidt in Fechenheim gebracht werden. Im Firmengebäude in der Sontraer Straße 27, 60386 Frankfurt werden die Päckchen gerne entgegen genommen. Für die ersten 100 Schuhkartons übernimmt die Kuck + Schmidt Group die 6 EUR für den Transport. Mehr Informationen gibt es unter www.weihnachten-im-schuhkarton.org oder unter der Hotline 030 76 883 883.

Seit vielen Jahren führt die Initiative Geschenke der Hoffnung , die in über 20 Ländern tätig ist, die Aktion Weihnachten im Schuhkarton durch. „Uns hat das Konzept überzeugt – und wir hoffen, dass sich viele andere ebenfalls begeistern lassen“, so Jörn Schmidt. Etliche Päckchen haben den Weg schon zu Kuck + Schmidt gefunden. „Wir sind sicher, dass sich viele Kinder, die bisher nicht vom Leben verwöhnt wurden, damit ein großes Stück Weihnachtsfreude erleben. Helfen Sie doch mit, dass es noch mehr Kinder werden!“





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kuck + Schmidt Group bietet attraktive Lösungen im Bereich Customer Service an. Unser Contactcenter/Callcenter mit den Schwerpunkten Inbound und Outbound sowie Marketing- und Vertriebslösungen betreut mit modernen Medien die Kunden von Unternehmen und Unternehmern. Auch der Bereich Sales, Aftersales und Fulfillment gehört zu unserem Portfolio.

Wir arbeiten bundesweit und im internationalen Kontext. Unsere Kunden sind große Unternehmen aus dem In- und Ausland sowie mittelständische und kleinere Firmen unterschiedlichster Branchen.

Kuck + Schmidt steht für erstklassige Leistungen aus einer Hand – das betrifft Leistungen als Telefondienstleister ebenso wie Experte für e-Commerce und Fulfillment.

www.kus-group.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt
Kuck + Schmidt Group
Sontraer Straße 27
60386 Frankfurt am Main

Telefon 069/46 00 10
E-Mail direkt(at)kus-group.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HP führt Breitband-Service für Notebooks und Tablets ein BATNA hilft, wenn sich keine Einigung bei einer Verhandlung abzeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: KuckundSchmidt
Datum: 03.11.2014 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1130032
Anzahl Zeichen: 2556

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörn Schmidt
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 4969460010

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Weihnachten im Schuhkarton®“ geht in die heiße Phase"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kuck&Schmidt GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Leadgenerierung mit Verstand ...

„Der Begriff Leadgenerierung kommt klassischerweise aus dem Marketing. Er bezieht sich auf einen qualifizierten potenziellen Kunden, der starkes Interesse an einem Unternehmen oder einem Produkt bekundet und höchst wahrscheinlich realer Kunde wird ...

Neue Medien im Einsatz für die Kunden ...

Frankfurt am Main, 15. Juli 2013 Durch die Erweiterung des Callcenters in ein Contact-Center hat sich das Frankfurter Unternehmen Kuck+Schmidt Group für die Zukunft aufgestellt und bietet für Unternehmen auch Kundenkontakte und Kundendialog über d ...

Alle Meldungen von Kuck&Schmidt GmbH & Co. KG