PresseKat - TÜV Note SEHR GUT: Erneuter Ritterschlag für das Franchisesystem hairfree

TÜV Note SEHR GUT: Erneuter Ritterschlag für das Franchisesystem hairfree

ID: 1104868

(firmenpresse) - Wer auf der Suche nach einem passenden Geschäftskonzept ist und vor der wichtigen Wahl des Franchisegebers steht, wird bei dem Marktführer für dauerhafte Haarentfernung nicht enttäuscht. Nach 2012 bewerten die Franchisepartner die Zusammenarbeit mit der Franchisezentrale erneut so positiv, dass der TÜV Saarland das Siegel „Service tested“ zum zweiten Mal ausgestellt und das bis dato zertifizierte Ergebnis „SEHR GUT“ erneuert hat.
Nachdem ein Franchiseinteressent die erste Vorauswahl der für ihn in Frage kommenden Systeme getroffen hat, beginnt meistens erst dann die genauere Begutachtung der weiteren Zahlen und Faktoren. Sehr schnell werden die am häufigsten gestellten Fragen zur Niederschrift gebracht. Fragen wie: Werde ich bei der Finanzierung meines Vorhabens unterstützt? Wie werde ich auf die Eröffnung meines Geschäftes vorbereitet? Wie erlange ich die notwendige Kompetenz, dieses Geschäftsmodel erfolgreich zu führen? Kann ich innerhalb des Systems wachsen und expandieren? Welche Erfahrungswerte haben die bestehenden Franchisepartner gesammelt und kann meine Entscheidung von ihnen bestärkt werden? Insbesondere die Gewissheit um die Zufriedenheit der bereits tätigen Franchisenehmer stellt die erwünschte Bestätigung der Systemwahl dar.
Genau diese Erkenntnis motivierte die hairfree Geschäftsleitung zu einem proaktiven Umgang mit dem Thema der Franchisepartnerzufriedenheit. „Das Gefühl der Zufriedenheit beim Franchisenehmer ist ein Mix aus sehr vielen Faktoren. Dabei spielt natürlich der wirtschaftliche Erfolg des eigenen Betriebes eine vorrangige Rolle, der allerdings nur bei einer optimalen Zusammenarbeit mit uns planbar ist. Somit führt unsere enge Unterstützung der Franchisenehmer in allen Phasen und Belangen des Geschäftsbetriebes nicht nur zu einem positiven Ergebnis im Institut, sondern - übergeordnet betrachtet - zur Zufriedenheit der Partner im System“, sagt Mathias Dehe, der kaufmännische Geschäftsführer von hairfree.




Von der ersten Minute an mit einem gutem Bauchgefühl in besten Händen
Das gute Bauchgefühl gehört zu jeder wichtigen Entscheidung dazu. Dieses gute Gefühl bleibt hairfree Franchisepartnern über Jahre erhalten, denn durch die tägliche Arbeit an den Verbesserungsprozessen genießt der Franchisenehmer eine starke Rückendeckung seitens der Zentrale. Von der Eröffnungs- bis zur Expansionsphase wird jedes Projekt nur durch den jeweiligen hairfree Experten begleitet. Dieses aufwendige Betreuungskonzept durch die Spezialisten der Zentrale, Referenten der Akademie und die regionalen Franchisepartnerbetreuer zahlt sich nun aus. „Die vom TÜV attestierte Note 1,2 verdeutlicht das extrem hohe Zufriedenheitsniveau in unserem System und steigert bei jedem Franchiseinteressenten das Zutrauen, mit uns einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. Es ist für uns eine wahrliche Herzensangelegenheit, jeden Franchisepartner schnellstmöglich zu seinem individuell gesetzten Ziel zu führen“, erläutert Mathias Dehe, der als erfahrener Experte der Franchisewirtschaft die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit sowie der Service-Zertifizierung durch den TÜV zu werten weiß.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit über 70 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer beschäftigen insgesamt rund 400 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. www.hairfree.com



drucken  als PDF  an Freund senden  NEUERÖFFNUNG: Europas führender Anbieter für dauerhafte Haarentfernung ab September auch in Aichach „…und plötzlich möchte jeder hairfree sein“
Bereitgestellt von Benutzer: hairfreePR
Datum: 08.09.2014 - 02:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1104868
Anzahl Zeichen: 3162

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lukas Duzy
Stadt:

64283 Darmstadt


Telefon: +49 6151 95 10-0

Kategorie:

Franchise und Lizenzsysteme


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TÜV Note SEHR GUT: Erneuter Ritterschlag für das Franchisesystem hairfree"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hairfree GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von hairfree GmbH