PresseKat - Im Theater am Marientor kocht jetzt die Frank Schwarz Gastro Group

Im Theater am Marientor kocht jetzt die Frank Schwarz Gastro Group

ID: 1104793

Im September heißt es: Vorhang auf für die FSGG

Bis zum Herbst des kommenden Jahres wird das Theater am Marientor (TaM) den Duisburger Philharmonikern noch als Ausweichspielort dienen. Aufgrund der Nachbesserungsarbeiten in der Brandschutzsicherheit, steht der große Saal der Mercatorhalle derzeit nicht zur Verfügung. Und so wurde die Philharmonie kurzerhand ins TaM verlegt. Um das Hörerlebnis um den Bereich Kulinarik erweitern zu können, wurde die Frank Schwarz Gastro Group nun als Cateringpartner verpflichtet.

(firmenpresse) - Einstmals als Musicaltheater konzipiert, bietet das Theater am Marientor einzigartigen Konzertgenuss. Auf jedem einzelnen der insgesamt 1.550 Sitzplätze können sich die Konzertgäste auf ein unvergessliches akustisches Ereignis freuen. Damit auch die lukullische Begleitung vor, während und nach den Konzerten der Duisburger Philharmoniker gesichert ist, sorgen die Köche und Servicemitarbeiter der FSGG in der Spielzeit 2014/2015 für die Esskultur.
„Auch hier konnten wir mit unserem bewährten Cateringkonzept überzeugen“, freut sich Volker Grothe, Mitglied der FSGG-Geschäftsführung, auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Duisburger Philharmonikern. „In einem Ausschreibungsverfahren haben wir unsere langjährige Erfahrung als qualitativ hochwertiges Cateringunternehmen eingebracht und letztendlich den Zuschlag bekommen." Projektleiterin Margarethe Wrobel fügt hinzu: „Unser engagiertes Serviceteam und die Köche stehen den Konzertbesuchern vor und hinter den Kulissen gerne zur Verfügung. Das ist unsere Passion.“ Wer seine Veranstaltung demnächst im TaM plant, kann zu diesem Zweck neben dem Theatersaal auch das besonders große Foyer bei der FSGG buchen.
Erstmalig können sich die Gäste am 10. und 11. September von der Leistungsfähigkeit der FSGG überzeugen. Dann steht mit „Helden auf dem Podium“ das erste Philharmonische Konzert unter Leitung von Giordano Bellincampi im TaM auf dem Programm. Neben dem Genuss für die musikalischen Sinne erwartet die Besucher nun auch ein echter Gaumenschmaus.

Information: www.fsgg.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Frank Schwarz Gastro Group GmbH ist ein inhabergeführtes Event-Cateringunternehmen und Party-Service mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung und vielen erstklassigen Referenzen. Vom Stammsitz auf dem Duisburger Großmarkt in Duisburg bedient das Unternehmen national alle Arten von Veranstaltungen jedweder Größenordnung. Der routinierte Speisen- und Getränkespezialist fokussiert in angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis auf kulinarische Erlebnisse der besonderen Art und begeistert somit regelmäßig die Gäste. Organisation und Durchführung werden aufgrund langjähriger Praxis und bewährten Systemen von besonders erfahrenem Personal in herzlicher Freundlichkeit mit größtem Engagement und hoher Leistungsbereitschaft ausgeführt.



Leseranfragen:

FRANK SCHWARZ GASTRO GROUP GMBH

Auf der Höhe 10

47059 Duisburg

Telefon 0203 / 4 50 39 0

Fax 0203 / 4 50 39 15

info(at)fsgg.de

www.fsgg.de



PresseKontakt / Agentur:

der reporter

redaktionsbüro holger bernert

Auf dem Driesch 12a

47119 Duisburg

Telefon 0 28 41 / 887 44 51

Fax 0 28 41 / 887 44 52

Mobil 0 171 318 87 15
redaktion(at)der-reporter.net
www.der-reporter.net





drucken  als PDF  an Freund senden  Men's Fashion men's linen suits mix and choice Top 10 Events vom 06.10.2014 bis zum 12.10.2014
Bereitgestellt von Benutzer: derreporter
Datum: 07.09.2014 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1104793
Anzahl Zeichen: 2114

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Klassische Musik


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.09.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Im Theater am Marientor kocht jetzt die Frank Schwarz Gastro Group"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frank Schwarz Gastro Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Exklusiv-Location im Duisburger Süden ...

Der ehrenamtlich vom Verein Kultur- und Bürgerzentrum Duisburg Süd Steinhof Huckingen geführte Steinhof gehört zu den ganz besonderen Veranstaltungsorten in Duisburg. Die Mitglieder des gemeinnützigen Vereins stellen durch ihr persönliches Enga ...

Frank Schwarz begann vor 35 Jahren mit seiner Fleischerlehre ...

Als sich Frank Schwarz bei Werner Meinert vorstellte, gab es von der Verkäuferin erst einmal ein Stück Wurst für den kleinen Franky. Denn als 14-Jähriger war er klein und schmal, reichte fast nicht an die Theke heran. Trotzdem bekam er vom Chef e ...

Alle Meldungen von Frank Schwarz Gastro Group