PresseKat - Brauerei im Füchschen und Prinzenclub Düsseldorf sind Partner / Freches Füchschen und die bösen

Brauerei im Füchschen und Prinzenclub Düsseldorf sind Partner / Freches Füchschen und die bösen Buben

ID: 1082961

Düsseldorf, 10.07.2014. Auf der Füchschen-Pressekonferenz, einen Tag vor Start der 113. Rheinkirmes, ließen der Prinzenclub-Präsident Jobsi Driessen und Füchschen-Brauereichef Peter König die Nachricht vom Stapel. Künftig sind die Brauerei im Füchschen und der Böse-Buben-Ball offizielle Partner. Der Böse-Buben-Ball erhält jetzt auch den stadtbekannten frivolen Outlook des Füchschens, der von der Düsseldorfer Werbeagentur „Die Werbtätigen“ stammt.

(firmenpresse) - „Wir wollen unseren beliebten Kostümball neu ausrichten und haben mit der Brauerei im Füchschen den idealen Partner, mit dem wir unsere Zielgruppen, die jungen und jung gebliebenen Karnevals-Fans optimal erreichen. Viele Ideen wie hier im Kings Palace werden wir künftig auch beim Böse-Buben-Ball umsetzen. Dekoration und Separee werden Füchschen like gestylt.“ erläuterte Jobsi Driessen die neue Partnerschaft auf der Pressekonferenz im Füchschen-Zelt auf der diesjährigen Düsseldorfer Rheinkirmes. „Ansonsten bleibt es bei drei Live Bands und großer Disco und natürlich bei der Preisverleihung für die frivolsten Kostüme. Mit dem neuen Outlook erhält der Böse-Buben-Ball einen unverwechselbaren Charakter, gemäß seinem ® im Logo, das für das eingetragene Warenzeichen ‚Böse-Buben-Ball® eine Veranstaltung des Prinzenclubs der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V.’ steht.“
Schon für den nächsten Böse-Buben-Ball am Karnevals-Samstag im Februar 2015 - der Vorverkauf beginnt wie immer am 11. November an den bekannten Vorverkaufsstellen - werden dieses Mal aufreizende Füchschen-Figuren auf Tickets, Plakaten und Programmen dazu verführen, sich am Wettbewerb um die Auszeichnung für die frivolsten Kostüme zu beteiligen. Traditionell werden auf den Böse-Buben-Bällen gegen Mitternacht immer die drei überzeugendsten Kostüme von allen Gästen und gekürt und prämiert - dieses Mal sollen es die frivolsten sein.
Im King’s Palace auf der Düsseldorfer Kirmes wird dafür bereits die Werbetrommel gerührt. Leuchtkräftig werden die rund 90.000 Gäste im Zelt durch das neue, sehr freche Füchschen-Plakatmotiv auf der großen LED-Wand auf den nächsten Böse-Buben-Ball eingestimmt.
„Als der Jobsi mit der Idee bei mir anklopfte, habe ich sofort ja gesagt, weil das Gespann stimmt. Unsere freche Füchschen-Familie und die Bösen-Buben-Bälle haben viele gemeinsame Nenner und dieselbe Chemie.“ freut sich Ex-Karnevalsprinz und Prinzenclub-Mitglied Peter König, dessen Bier man auch auf dem Prinzenball anbieten wird.




Für den kommenden Böse-Buben-Ball hat er natürlich schon ein Kostüm fest in Planung, und er bringt dafür Erfahrung mit: Der Brauereichef fand in Düsseldorf unter anderem schon als Peitsche schwingende Kleopatra und als Queen Elisabeth II. Beachtung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Füchschen ist eine der vier letzten verbliebenen originären Hausbrauereien
in der Düsseldorfer Altstadt. An seinem historischen Standort auf der Ratinger Straße 28 wird Bier bereits seit 1640 gebraut und ausgeschenkt. Seit 1848 trägt die Brauerei ihre Bezeichnung "Füchschen", da damals ein Fuchs anstelle einer Hausnummer die Hausfassade zierte. Im Zeichen des Fuchses wird dort bis zum heutigen Tag Altbier nach geheimem Rezept auf traditionelle Weise gebraut. Seit 1908 ist das Füchschen im Besitz der Familie König, die es mit dem Brauerei-Inhaber Peter König bis heute in der vierten Generation auch betreibt. Aktuell hat das Füchschen 94 fest angestellte Mitarbeiter und eine Jahresproduktion von 30.000 Hektolitern. Tradition, Familiarität, aber auch Investition in allerneueste Hochtechnologie sowie die Pflege einer zeitgemäßen Eventkultur zeichnen die Brauerei ebenso aus wie die konstant hohe Qualität ihres beliebten herbfrischen Altbiers, das in Düsseldorf jedermann und jede Frau kennt.



Leseranfragen:

Brauerei "Im Füchschen"
Ratinger Str. 28

40213 Düsseldorf

Tel.: 0211/ 137 47-11
Fax: 0211/ 137 47-44

Mail: info(at)fuechschen.de
Internet: www.fuechschen.de



PresseKontakt / Agentur:

Ulrich Rudat M.A. (DJV)
Büro für Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Kaiser-Wilhelm-Ring 39
40454 Düsseldorf

Tel. +49 211. 513 40 - 525
Mobil +49 172.1990 383
Fax +49 211. 513 40 - 528
ulrich.rudat(at)online.de
www.rudat-presse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Karnevalstrend 2014: Sexy Kostüme Piratenkostüme - mal klassisch, mal modern
Bereitgestellt von Benutzer: UlrichRudat
Datum: 10.07.2014 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1082961
Anzahl Zeichen: 2732

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Karneval & Fasching


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10 Juli

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brauerei im Füchschen und Prinzenclub Düsseldorf sind Partner / Freches Füchschen und die bösen Buben "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RUDAT PR PROJEKTBÜRO FÜR PRESSE- UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RUDAT PR PROJEKTBÜRO FÜR PRESSE- UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT