PresseKat - Sneaker im Winter

Sneaker im Winter

ID: 1000703

Landläufig wird behauptet, "dass man Sneaker nicht im Winter tragen kann". Aber die sportlichen Schuhe sind natürlich nicht nur für den Sommer geeignet, sondern auch bestens im Winter zu tragen.

(firmenpresse) - Daniel Steindorf, Geschäftsführer des Herrenausstatters UEBERVART (http://www.uebervart-shop.de/) , kann gleich mehrere Sneaker (http://www.uebervart-shop.de/) -Modelle von verschiedenen Herstellern empfehlen, um auch im Winter den passenden urbanen Schuh zu tragen. "So lange noch kein Schnee liegt, ist der Sneaker eine perfekte Wahl", erklärt Steindorf. Der flache Sneaker ist flecken- und wasserresistent und bestens geeignet, durch die Wochen vor dem ersten Schneeeinbruch zu kommen. Wenn der weiße Winter dann endlich kommt, gibt es auch für zugeschneite Wege die richtigen Sneaker (http://www.uebervart-shop.de/) . Vorbild für den schwarzen "Nike Rosherun Sneakerboot" waren Hiking-Stiefel, so dass der Sneakerboot einem europäischen Winter spielend gewachsen ist. Wer in der tristen Jahreszeit mehr Farbe schätzt, findet eine erste Alternative in den braunen "adidas ZX TR Mid Boots" . In dem sportlichen Sneaker-Stiefel aus Wildleder sorgt die Thermosohle für behaglich warme Füße. Exquisiter und auffälliger ist hingegen der dunkelgrüne "Diemme Footwear Firenze Stiefel". In Italien aus Vollleder handgefertigt, rahmengenäht und mit modischen orangenen Schnürsenkeln ausgestattet ist er nicht nur ein Sneaker, sondern ein modisches Statement in Sachen urbaner Herrenschuhmode.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sneaker



PresseKontakt / Agentur:

Online Digital X
Bastian von Jarzebowski
Seelenberger Str. 2
60489 Frankfurt am Main
bvj(at)online-digitalx.de
069 1753 61190
http://www.online-digitalx.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Der perfekte Streetwear-Look Stilberatung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.12.2013 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000703
Anzahl Zeichen: 1495

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Steindorf
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69-84848008

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sneaker im Winter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DRS Fashion Concept GmbH/UEBERVART (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Adidas ZX Flux ...

Minimalistisch präsentierte sich der Adidas ZX Flux (http://www.uebervart-shop.de) auf seiner Release-Party in Berlin, und so zeigt er sich jetzt auch beim Herrenausstatter UEBERVART. Der ZX Flux basiert auf dem Klassiker ZX 8000, verzichtet aber ...

Garbstore bei Uebervart ...

Farbwahl und -übergänge, Formen und Materialien sind eine Verbeugung vor den 70ern, die Inspiration für Designer Ian Paley waren. Vier Modelle dieser zweiten Zusammenarbeit von "Garbstore" und Reebok präsentiert der moderne Herrenaussta ...

Dänisches Label Soulland bei Uebervart ...

Das dänische Label Soulland (http://www.uebervart-shop.de/) hat für seine neue Kollektion einen ungewöhnlichen Namen gewählt. "Katastrophe" heißt das Programm für den kommenden Sommer, das Kreativchef Silas Adler und sein Team entwo ...

Alle Meldungen von DRS Fashion Concept GmbH/UEBERVART