Marketing & Werbung
Grevenbroich: „Süßer die Kassen nie klingen, als zu der Weihnachtszeit“. Seit September hat der deutsche Handel den Startschuss zum Weihnachtsfest abgegeben. Auch der Konsument merkt dies, kann er sich doch b ...
Grevenbroich: 3 Tipps fĂĽr eine erfolgreiche Online-PR mit Online-Pressemitteilungen ...
: München – Jimi Blue (17) ist einer der angesagtesten Youngstars Deutschlands. Mit seinen rollen bei „SOMMER“ und „DIE WILDEN KERLE 1-5“ hat der sympathische junge Mann längst geschafft, si ...
Immenstadt im Allgäu: Journalisten schreiben für User - knapp, verständlich, übersichtlich, kompetent.
Kommunikation, Information und Konsum: Auf der ErfĂĽllung dieser drei BedĂĽrfnisse basiert - vereinfacht dargest ...
Köln: Köln, 09. März 2009 – Die Kölner Werbeartikel-Spezialisten der make or buy GmbH & Co. KG stellen ihr Highlight zu Ostern vor: den Eierbecher „EGG“. ...
Leipzig: Effektives Social Media Marketing mit werbeboten.de ...
: Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen. ...
: Die RADIOSTARS 2011 fĂĽr die kreativsten Radiospots und Kampagnen wurden in diesem Jahr erneut von der AS&S Radio im Rahmen einer festlichen Gala in Frankfurt am Main verliehen. Oliver Briesch und ...
: Die Veränderungen im Konsum machen auch vor der Nutzung des Service nicht halt. ...
: Bei einem zunehmenden Ăśberangebot im Service verliert der Kunde leicht den Ăśberblick. Ein aktives Marketing kann Anbietern Vorteile verschaffen. ...
: Mit exzellentem Service können Unternehmen richtig Geld verdienen. Allerdings ist es wichtig, neue Entwicklungen im Servicegeschäft frühzeitig zu erkennen. ...
: Der zukĂĽnftige Markterfolg wird bestimmt von der maĂźgeschneiderten ErfĂĽllung der KundenwĂĽnsche im Service. ...
: Im Service hat schon längst der Wettbewerb eingesetzt! Ohne aktives Marketing lassen sich Kunden nicht mehr von der Nutzung eines Service überzeugen. ...
: Der Kunde ist immer schwerer zu „vermessen“. Verläßliche Segmentierungskriterien gibt es nicht mehr. Das gilt auch für den Service. ...
Berlin: Der Wandel im Service verlangt von Unternehmen eine neue Aufmerksamkeit. ...
Berlin: In Zeiten der Krise setzen Unternehmen auf den Erfolg exzellenter Serviceangebote. ...
: Die Haltung der Kunden zum Konsum verändert sich. Damit wird es für Unternehmen zunehmend schwer mit herkömmlichen Marketingstrategien erfolgreich zu sein. ...
: Der Markt wĂĽnscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen fĂĽr Dienstleistungsunternehmen. ...
: Im Service steckt für Unternehmen weitaus mehr Potential, als die Reduktion auf eine „neue Wertschätzung für Dienstleistung“. ...
Berlin: Unternehmen sehen in 2010 die Investition in Service als wichtige Voraussetzung fĂĽr ihren Markterfolg an. ...