Themenbereich:

Übersicht der Pressemitteilungen nach Kategorien / Marketing & Werbung



· Marketing
· Messe und Ausstellungen
Informationen von Messe- Kongress und Eventveranstaltern, Messebaufirmen sowie Dienstleistern des Messe- und Kongresswesens

·Messe- und Kongressveranstalter
·Messebau
· Pressearbeit
· Werbung

Sortiere PresseMitteilungen nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Name (A nach Z)

7 Tipps für die Weihnachts-PR: So erreichen Sie Ihre Zielgruppen mit winterlichen Weihnachtsbotschaften

„Süßer die Kassen nie klingen, als zu der Weihnachtszeit“. Seit September hat der deutsche Handel den Startschuss zum Weihnachtsfest abgegeben. Auch der Konsument merkt dies, kann er sich doch bereits im Frühherbst an Spekulatius und weiteren Weihnachtsleckereien in den Regalen der Supermärkte erfreuen. Das Weihnachtsgeschäft gilt als umsatzstärkste Zeit im deutschen Einzelhandel. Im Jahr 2011 lag der Gesamtumsatz des Weihnachtsgeschäfts in Deutschland bei 66,21 Milliarden Euro. Durchschnittlich investiert der deutsche Konsument rund 250 Euro für seine Weihnachtsgeschenke. Höchste Zeit also fü ...

10.10.2013

Online-PR: So funktioniert PR-Arbeit aus Kundensicht

Das Kommunikationsverhalten hat sich im digitalen Zeitalter maßgeblich verändert. Menschen haben sich zu modernen Missionaren entwickelt, die im Internet klare Bewertungen formulieren und als Influencer Meinungsentscheidungen potentieller Kunden stärker denn je beeinflussen. Im Rahmen der Online-PR stehen Unternehmen zahlreiche Maßnahmen zur Verfügung, um sich im Web aussagekräftig zu präsentieren und die eigene Reputation zu stärken bzw. in die gewünschte Richtung zu lenken. Besonders die Online-Pressemitteilung offenbart ihr Potential als eigenständiges Kommunikationsinstrument. Aufgrund des ...

20.09.2013

Exklusiv in StarMag!: So sieht Jimi Blue Ochsenknechts Traumdate aus!

King Kool Savas hat Ende letzten Jahres sein Label „OPTIK RECORDS“ dicht gemacht. Wir haben den erfolgreichen Rapper getroffen und mit Ihm über seine Zukunftspläne geredet. Im StarMag! Exclusive Interview stand er uns dazu Rede und Antwort. „Wir würden gerne was mit Jimi Blue zusammen machen!“ berichtete uns K.I.Z im exklusive Interview und stellte uns Ihr neues Album vor. Über uns: STAR MAG! Ist das Magazin für alle Jugendlichen zwischen 8 und 19 Jahren. STAR MAG! trifft mit zahlreichen Exklusiv-Reportagen, tollen Postern und aufwändigen Homestories über die angesagtesten nationalen ...

01.04.2009

Info-Agenten jagen nach „Kleinster Informationseinheit

Doch bleiben wir beim ganz einfachen Informationsbedürfnis: Wer bei Google erste Informationen zu einem Thema sucht, erhält in den Ergebnissen meist unzählige Kauf- und Preisvergleichsangebote. Oder „Web 2.0“-Content von Usern auf einer extrem subjektiven Ebene. Oder einen langen, wissenschaftlichen Artikel bei Wikipedia. Wo aber ist die kurze, fundierte und prägnante Übersicht, die schnell und einfach zu lesen ist? Wo wird das Bedürfnis nach einer knappen Information befriedigt? Diese Lücke schließen nun die Info-Agenten. Jeder Artikel auf dem Portal www.info-agenten.de stellt eine klei ...

12.09.2009

make or buy: Ostern kommt mit High-Speed

Der Eierbecher ist – wie ein Spielzeug-Rennauto – mit einem Rückziehmotor ausgestattet und hält mit quietschenden Reifen vor dem Frühstücksteller. „Für alle Kurzentschlossenen, die Ihre Kunden oder auch Mitarbeiter jetzt kurz vor Ostern noch schnell erreichen möchten, ist der Artikel genau das Richtige“ so Sonja Zorn, Leiterin der Produktion der make or buy. Der Artikel ist aus Metallguss oder im edlen Design-Look mit weißer Lackierung erhältlich und kann mit dem eigenen Firmenlogo veredelt werden. „Der Artikel ist sehr beliebt und begeistert vor allem die Männerwelt, denn die lieben ja bekann ...

10.03.2009

T-Shirt-Boten knacken in Verbindung mit „Online-Mundpropaganda“ den Werbecode für die soziale Multimedia-Gesellschaft

Informations- und Reizüberflutung lässt klassische Werbung verpuffen Desinteresse, Kurzlebigkeit und Unverständnis – trotz noch so detailierter Planung erreichen traditionelle Werbekampagnen in der Multimedia-Generation zunehmend nur noch diese Effekte. Eine stetig wachsende Zahl an Kommunikationskanälen erzeugt gerade unter jungen Menschen eine Reizüberflutung, die zu einer Resistenz gegenüber den ohnehin oft als lästig empfundenen Werbebotschaften führt. Ständig neu entwickelte Formate, Produkte und Marken steigern damit zunehmend die Ungeduld der anvisierten Werbeempfänger. Weni ...

21.06.2010

Ab sofort gestaltet das Tonstudio Lisom auch die Homepage des Rappers Samjoe aus NRW!

Der Musiker wird über die Homepage www.samjoe.de seine Fans über aktuelle Neuerscheinungen, Termine und aktuelle News informieren. Das Tonstudio Lisom bietet Musikern die Gestaltung und Wartung Ihrer Online Präsenzen an wodurch diese mehr Aufmerksamkeit erzielen können. Bereits vor kurzem war die Website www.satanmusic.de online gegangen welches zu 100% von Lisom gestaltet wurde. Der Rapper Satan hatte erst im Februar 2014 sein neues Album Parabellum veröffentlicht welches jetzt im Handel erhältlich ist. Auch das Album Parabellum war in den Tonstudios Lisom aufgenommen und produz ...

22.06.2014

Agentur Leven im Namen von Forschung & Wissenschaft

Die Stiftung „Studium und Lehre“ der Kölner Universität fördert langfristig die Studienbedingungen an der Universität zu Köln und setzt sich unter anderem auch dafür ein, die internationalen Austauschprogramme an der Universität auszubauen. „Unser Konzept für die Broschüre war es, die Bedeutung der Universität zu Köln, aber auch den studentischen Alltag an der Universität anhand authentischer und glaubhafter Bilder darzustellen, um mit der Broschüre als Fundraising-Instrument potenzielle Spender und Stifter zu überzeugen und für die Stiftung zu gewinnen“, erklärt Prof. Dr. Wilfried Leven, Ge ...

24.11.2009

Agentur Netzbewegung relauncht Webseiten des Spielwaren-Herstellers Bruder

Die neue Webseite, die von Netzbewegung konzipiert und realisiert wurde, richtet sich zunächst in erster Linie an Eltern, die hier das riesige Sortiment entdecken und ein passendes Modell für ihre Kids suchen können. Funktionale Tools wie Videoclips und ein Zoom-Viewer zeigen, wie nah am Original die Modelle sind. Ein umfangreicher Produktfinder mit vielen sinnvollen Funktionen erleichtert den Eltern, das geeignete Bruder- Spielzeug zu finden. Zur Bruder Website: http://www.bruder.de ...

12.09.2008

Ambientmedien – Postertrikes von Poster4City

Zur Unterstützung der neuen Marketing-Kampagne des Telekommunikationsdienstleisters Versatel kamen auch die werbewirksamen Ambientmedien des Berliner Betreibers Poster4City zum Einsatz. Mit den mobilen Werbeflächen auf Postertrikes im 4/1 und A0 Format, welche durch ihr außergewöhnliches Erscheinungsbild im Vergleich zu klassischen Werbeflächen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen, konnten gezielt Neukunden auf in vorgegebenen Ziel- und Wohngebieten Berlins angesprochen werden. So führte die systematisch gewählte Fahrroute die Postertrikes von Poster4City insbesondere durch begehrte Wohnvi ...

03.10.2008

Auf Dinner Cruise mit ArtLab Studios in Hong Kong

Die Ingredienzen: 25 potenzielle Lizenzpartner von Blaupunkt, spezielles chinesisches Catering, eine klassische asiatische Dschunke und ein spektakulärer Blick auf die Hafenskyline. Äußerst kurzfristig war der Auftrag zur Umsetzung der Tour bei ArtLab eingegangen. Blaupunkt nutze im Rahmen der Messe Electronic & Components in Hong Kong die Unterstützung von ArtLab Studios, um mittels eines Incentives Leads zu generieren und damit neue Lizenzpartnerschaften auf den Weg zu bringen. Eine außergewöhnliche Location mit fesselndem Ambiente war gewünscht – in Kooperation mit dem ArtLab St ...

12.07.2013

Ausgezeichnet: Fleurop "Wirtschaftswunder 2009"

Berlin, den 7. Juli 2009 - Der B2B-Service der Fleurop AG zieht eine erfreuliche Halbjahresbilanz. Die Nachfrage nach floralen Kampagnen hat sich in den ersten sechs Monaten des Jahres signifikant erhöht. Auch die Zahl erfolgreich abgewickelter Marketingaktionen und B2B-Kampagnen ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Die Prognosen für das zweite Halbjahr sind ebenfalls klar positiv. Grund: Gerade in Krisenzeiten setzen Unternehmer vermehrt auf emotionale Kommunikationsmittel, um die Empfänger auf persönlicher Ebene anzusprechen und sich von Wettbewerbern abzuheben. "Blumen i ...

07.07.2009

Auswandern mit The American Dream

Der Traum vom Auswandern in die USA – The American Dream macht es möglich Ab dem 2. Oktober dürfen endlich die Anmeldungen zur diesjährigen Greencard - Lotterie dem US-amerikanischen State Department zugesandt werden. Von da an sind es nur noch wenige Wochen bis zum endgültigen Einsendeschluss. Somit bleibt auch für Nachzügler und Kurzentschlossene eine Chance, sich den Traum vom Auswandern zu erfüllen. Auswandern in die USA Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sich unbegrenzt verwirklichen. Ob in den staubigen Wüsten von Texas, in den romantischen und idyllischen Neuengland-Staaten ...

06.10.2008

Biloba IT realisiert suchmaschinenfreundliche Website für WERRA Grün

Esslingen 26.03.2010 – Der Garten- und Landschaftsbauer Werra Grün aus Immelborn (www.werragruen.de) verfolgt mit dem Relaunch der Website das Ziel, den Internetauftritt nutzerfreundlicher und strukturierter zu gestalten. Das gesamte Angebots- und Leistungsspektrum wird übersichtlich und suchmaschinenfreundlich dargestellt. Mit dem Redaktionssystem (CMS) bilobaCMS können sich die Bearbeiter der Internetseite dabei ganz auf Ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren, denn bilobaCMS besticht durch eine intuitive Benutzerführung und die effiziente Textredaktion. Außerdem lassen sich redaktionelle ...

26.03.2010

BlueMars relauncht Business-Portal von Arcor

Die hohe Qualität der Benutzerfreundlichkeit des Business-Portals bei Arcor zeigt sich darin, dass Tonalität und Design jeweils auf die Bedürfnisse der Zielgruppen zugeschnitten sind. Businesskunden wollen dort abgeholt werden, wo sie mit ihren Erfordernissen stehen. Was nutzt dem Freiberufler eine Webseite, wenn er vor lauter Informationen nicht das für ihn richtige Angebot findet? Servicerelevanz wichtiger als starres Designkonzept Unabhängig von ihrer technischen Kompetenz wissen Selbständige, Freiberufler und Klein-Unternehmen in der Regel sehr genau, welche Anwendungen für ihr ...

02.03.2009

British Airways fliegt weiterhin auf bigmouthmedia

Im Pitch, den British Airways alle zwei Jahre neu ausschreibt, konnte sich der Etathalter bigmouthmedia gegenüber den Mitbewerbern erneut durchsetzen und so den SEO- und SEM-Etat seines Kunden zum dritten Mal in Folge holen. bigmouthmedias langjährige Erfahrung, das umfassende Know-how und die exzellenten Leistungen gaben den Ausschlag für den Kundengewinn. Die internationale Online-Marketing-Agentur wird für die britische Airline weiterhin SEO- und SEM-Kampagnen in mehreren Ländern aufsetzen, implementieren und betreuen. Die Partnerschaft mit British Airways begann 2002 und wird mit dem erneu ...

05.10.2008

Carboo4U Sporternährung mit neuer transparenter Bio-Bottle – Carboo4U WM-Freiwasserschwimmer setzen auf Bio-Bottle

Alle Carboo4U Profi-Athleten nutzen die Radflaschen von Carboo4U. Für die Sportler sind Radflaschen unverzichtbar; ein wichtiges Utensil, an das hohe Anforderungen gestellt werden. Diesen Sommer gehen die beiden Freiwasser-WM-Schwimmer Isabell Donath und Andreas Waschburger mit der umweltfreundlichen Carboo4U Bio-Bottle bei der Schwimm-WM in Shanghai an den Start. Die Carboo4U Bio-Bottle besticht durch ihr kräftiges Design und ihren Drehverschluss. Die Carboo4U Bio-Bottle hebt sich von anderen Radflaschen durch mehrere herausragende Funktionalitäten ab: • leicht zusammendrückbar; dad ...

17.07.2011

Christian Pfaff wechselt als Leitung zur make or buy

In der make or buy wird Christian Pfaff in erster Linie die strategische Entwicklung der Agentur verantworten sowie den Ein- und Verkauf leiten. Zu seinen Aufgaben gehört außerdem die Erweiterung des Leistungs-spektrums. „Das seit Jahresbeginn gestiegene Auftragsvolumen bestätigt unsere Top-Konditionen und unsere Flexibilität“, erklärt Geschäftsführer Prof. Dr. Wilfried Leven. Als Spezialist für Werbemittel entwickelt die make or buy die richtige Idee, um den Kommunikationsmix des Kunden optimal zu ergänzen und übernimmt auf Wunsch die gesamte Abwicklung – von der Idee bis zum fertigen Prod ...

22.09.2009


Seite 1 von 1315:  1 2  3  4  5  .. » 1315







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]