PresseKat - Marketing & Werbung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite NAN

Marketing & Werbung

Themenbereich / Marketing & Werbung


7 Tipps fĂĽr die Weihnachts-PR: So erreichen Sie Ihre Zielgruppen mit winterlichen Weihnachtsbotschaften

Grevenbroich: „Süßer die Kassen nie klingen, als zu der Weihnachtszeit“. Seit September hat der deutsche Handel den Startschuss zum Weihnachtsfest abgegeben. Auch der Konsument merkt dies, kann er sich doch b ...

Online-PR: So funktioniert PR-Arbeit aus Kundensicht

Grevenbroich: 3 Tipps fĂĽr eine erfolgreiche Online-PR mit Online-Pressemitteilungen ...

Exklusiv in StarMag!: So sieht Jimi Blue Ochsenknechts Traumdate aus!

: München – Jimi Blue (17) ist einer der angesagtesten Youngstars Deutschlands. Mit seinen rollen bei „SOMMER“ und „DIE WILDEN KERLE 1-5“ hat der sympathische junge Mann längst geschafft, si ...

Info-Agenten jagen nach „Kleinster Informationseinheit

Immenstadt im Allgäu: Journalisten schreiben für User - knapp, verständlich, übersichtlich, kompetent. Kommunikation, Information und Konsum: Auf der Erfüllung dieser drei Bedürfnisse basiert - vereinfacht dargest ...

make or buy: Ostern kommt mit High-Speed

Köln: Köln, 09. März 2009 – Die Kölner Werbeartikel-Spezialisten der make or buy GmbH & Co. KG stellen ihr Highlight zu Ostern vor: den Eierbecher „EGG“. ...

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen. ...

„Goldenes Mikrofon“ für die kreativste Radiowerbung

: Die RADIOSTARS 2011 fĂĽr die kreativsten Radiospots und Kampagnen wurden in diesem Jahr erneut von der AS&S Radio im Rahmen einer festlichen Gala in Frankfurt am Main verliehen. Oliver Briesch und ...

„Konsum im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Die Veränderungen im Konsum machen auch vor der Nutzung des Service nicht halt. ...

„Marketing im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Bei einem zunehmenden Ăśberangebot im Service verliert der Kunde leicht den Ăśberblick. Ein aktives Marketing kann Anbietern Vorteile verschaffen. ...

„Service als Erfolgsmodell“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Mit exzellentem Service können Unternehmen richtig Geld verdienen. Allerdings ist es wichtig, neue Entwicklungen im Servicegeschäft frühzeitig zu erkennen. ...

„Service als wichtiges Marktinstrument“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Der zukĂĽnftige Markterfolg wird bestimmt von der maĂźgeschneiderten ErfĂĽllung der KundenwĂĽnsche im Service. ...

„Service erfolgreich vermarkten“ – Aktivitäten sind entscheidend

: Im Service hat schon längst der Wettbewerb eingesetzt! Ohne aktives Marketing lassen sich Kunden nicht mehr von der Nutzung eines Service überzeugen. ...

„Service für neue Zielgruppen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Der Kunde ist immer schwerer zu „vermessen“. Verläßliche Segmentierungskriterien gibt es nicht mehr. Das gilt auch für den Service. ...

„Service im Wandel“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Berlin: Der Wandel im Service verlangt von Unternehmen eine neue Aufmerksamkeit. ...

„Service in Zeiten der Krise“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Berlin: In Zeiten der Krise setzen Unternehmen auf den Erfolg exzellenter Serviceangebote. ...

„Service ist das neue Marketing“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Die Haltung der Kunden zum Konsum verändert sich. Damit wird es für Unternehmen zunehmend schwer mit herkömmlichen Marketingstrategien erfolgreich zu sein. ...

„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Der Markt wĂĽnscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen fĂĽr Dienstleistungsunternehmen. ...

„Service sorgt für den Markterfolg“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

: Im Service steckt für Unternehmen weitaus mehr Potential, als die Reduktion auf eine „neue Wertschätzung für Dienstleistung“. ...

„Service Trends 2010“ – Lösungen und Angebote im Fokus

Berlin: Unternehmen sehen in 2010 die Investition in Service als wichtige Voraussetzung fĂĽr ihren Markterfolg an. ...


Seite 1 von 1315:  1 2  3  4  5  6  7  8  9  10  .. » 1315