Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:nächste Termine
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Termindatum:Tuesday, 04. April 2017Startzeit:09:30h
Enddatum:Tuesday, 04. April 2017Ende:16:30h
Kategorie:Veranstaltung   Veranstaltung
Beschreibung:Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden und Gesprächspartner halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie, wie man bewusst die Sachebene einhält, schlagfertig Angriffe abwehrt und mit Fragetechnik, aktivem Zuhören, Wertschätzung auf Augenhöhe mit dem Gesprächspartner erfolgreich kommunizieren und mit der Transaktionsanalyse auch schwierige Gespräche zu einem guten Ergebnis führen kann. Das 3-Stufen-Modell des Konfliktgespräches ist nur für den (Not-)fall, und zeigt, wie man ein Gespräch, bei dem keine Lösung möglich ist, abbricht.

Infos und Anmeldung unter http://www.steps-stuttgart.de/termine/seminar-gespr%C3%A4chsf%C3%BChrung-kunden
Veröffentlicht von STEPS am 18.11.16