Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:nächste Termine
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


ITIL-Foundation

Termindatum:Tuesday, 14. November 2006
Enddatum:Wednesday, 15. November 2006
Kategorie:Sonstige   Sonstige
Beschreibung:Neueinsteiger sind immer wieder überrascht, wie komplizierte Serviceprozesse mit ITIL erstaunlich gleichmäßig und kontrolliert laufen. Zudem werden mit ITIL die üblichen Erwartungen an die Effektivität von Kundenservice weit übertroffen.

IT-Service Manager erwerben in unserer Zwei-Tages-Schulung das Grundlagenwissen, um den Service Support Ihres Unternehmens langfristig mit IT Infrastructure Library, kurz mit ITIL, wie in einem Uhrwerk nebeneinander, miteinander und füreinander organisieren zu können.

Alle Vorteile.
Alle Leistungsmerkmale.
Jetzt bestellen.
Veröffentlicht von solutiondigits am 01.09.06