Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:nächste Termine
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


SalesProf 2006 - Die Fachmesse für Vertrieb, Motivation und Verkaufsförderung

Termindatum:Wednesday, 21. June 2006Startzeit:10:00h
Enddatum:Thursday, 22. June 2006Ende:16:00h
Kategorie:Messen   Messen
Beschreibung:Im Juni dieses Jahres dreht sich in Mainz wieder alles um den Vertrieb. Auf der SalesProf 2006, der Fachmesse für Vertrieb, Motivation und Verkaufsförderung präsentieren zum zweiten Mal namhafte Unternehmen auf über 3000 qm ihre Produkte und Dienstleistungen zur Steigerung des Vertriebserfolges. Zu den Ausstellungsbereichen zählen CRM + Routenplanung, Direktmarketing, Geomarketing, Verkaufstraining, Verkaufsförderung, Sales Service + Business Travel, Motivation + Incentives.

Zielgruppe auf der Besucherseite sind Verkaufsführungskräfte aller Branchen, die sich über neueste Angebote zur Steigerung des Vertriebserfolges informieren möchten. Mit über 30 kostenlosen Fachvorträgen, einem begleitenden Kongress der DVS Deutsche Verkaufsleiter Schule, der Verleihung des SalesBusiness-Awards und des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises durch den Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) bietet die SalesProf ein umfangreiches Programm für die Besucher. Darüber hinaus wird sich die SalesProf 2006 noch stärker an den Interessen der Messebesucher orientieren. Neben den bei der Premiere der Veranstaltung bereits stark frequentierten kostenlosen Karriere- und Typberatungen für Vertriebsprofis wird es in diesem Jahr auch offene Diskussionsforen zum Thema „Erfolgsfaktor Personal im Vertrieb“ von Praktikern für Praktiker geben. Besucher haben hierbei die Möglichkeit, mit ausgewählten Fachspezialisten über die Problembereiche „Personalauswahl, Aus- und Weiterbildung“ und „Führung und Laufbahnentwicklung“ zu diskutieren.
Die SalesProf feierte im letzten Jahr mit 115 Ausstellern und 1600 Fachbesuchern ihre Premiere. Die Fachmesse wird veranstaltet von der SalesProf Koalition, einem Bündnis dreier Partner bestehend aus der Dr. Kater Marketing GmbH (Düsseldorf), der DVS Deutsche Verkaufsleiter Schule (München) und der Zeitschrift salesBUSINESS (Wiesbaden).

Unterstützt wird die SalesProf zudem durch die CDH Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvertretung und Vertrieb (CDH e.V.), den Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT e.V.) und verschiedenen Medienpartnern.
SalesProf-Besuch: Kostenlos bei Online-Registrierung

Besucher haben die Möglichkeit, sich vorab kostenlos als Besucher zu registrieren. Sie erhalten somit freien Eintritt zur Messe und sparen 20 Euro im Vergleich zum Preis einer Tageskarte. Alle vorregistrierten Besucher, die in Mainz an der SalesProf teilnehmen erhalten auf Wunsch ein kostenloses Jahresabo der Zeitschrift salesBUSINESS. Online-Anmeldung unter: http://www.salesprof.de/1960.0.html
Interessierte Aussteller und Besucher der Fachmesse erhalten ausführliche Informationen bei der Dr. Kater Marketing GmbH, Lindemannstraße 30, 40237 Düsseldorf, Tel.: 0211/91456-79, Fax: 0211/91456-50, E-Mail: info@salesprof.de, Internet: www.salesprof.de.
Veröffentlicht von salesprof am 03.04.06