PresseKat - Buchtipp: Kiki und Ginger - Apfeldiebe

Buchtipp: Kiki und Ginger - Apfeldiebe

ID: 997117

Nach „Kiki und Ginger - Wo ist Golden Sky?“ und „Kiki und Ginger - Immer Ärger mit Lucy“ folgt Buch Drei der beliebten Kinderbuchserie: „Kiki und Ginger - Abenteuer auf der Flemming Ranch.“

(firmenpresse) - Die Apfelernte steht an. Gemeinsam packt die ganze Familie Flemming mit an. Doch dann müssen sie leider feststellen, dass volle Apfeleimer gestohlen wurden. Waren es vielleicht die Jungs der Motorrad-Gang, die seit einiger Zeit die Gegend rund um die Flemming Ranch unsicher machten? Die Suche nach den Übeltätern begann.

Kurzbeschreibung:
Ganz in der Nähe der Flemming Ranch hat ein Zirkus seine Zelte aufgeschlagen. Riesig freuen sich die Schwestern Kiki und Ginger über Freikarten. Doch wer zum Kuckuck stiehlt die Äpfel?

Buchdaten:
Autor(in) Leslie Williams
Verlag: patame (1. November 2013)
Broschiert: 56 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9442-3506-6, 5,49 Euro
Größe: 17,5 x 11,3 x 0,7 cm

Ãœber den Verlag:
Nach dem Science Fiction Roman „Rocket Raiders - Das Vermächtnis der Raketenforscher“ startet der in 2012 gegründete patame Verlag dieses Jahr eine neue Kinderbuchserie.
Mit „Kiki und Ginger - Abenteuer auf der Flemming Ranch“ erzählt Leslie Williams die Abenteuer der zwei Schwestern Kiki und Ginger. Zusammen mit ihren Eltern und ihren Pferden Golden Sky und Prinz Joe, leben sie auf der Flemming Ranch, ein Ort für viele spannende Abenteuer.
„Kiki und Ginger“ erscheint als eBook und Taschenbuch im praktischen patame „mini-Edition“ Format. Nicht zu groß, nicht zu dick, gut verständlich. Ideal für den kurzweiligen Lesespaß.
Bereits erschienen sind die drei Abenteuer: „Wo ist Golden Sky?“, „Immer Ärger mit Lucy“ und „Apfeldiebe“. Das Taschenbuch kostet jeweils 5,49 Euro und ist im Buchhandel erhältlich.
Ein weiteres Schmankerl bietet der patame Verlag allen interessierten Buchautoren. Diese können eine Leseprobe ihres Buchs auf der Internetpräsenz des patame Verlag veröffentlichen - Kontakt über info(at)patame.com / www.patame.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://hottemaexe.jimdo.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtseinkaufstress entgehen - Bücher ganz bequem von zu Hause oder von unterwegs aus bestellen Das Königreich der Tausend
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 17.12.2013 - 05:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 997117
Anzahl Zeichen: 2080

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.12.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buchtipp: Kiki und Ginger - Apfeldiebe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer