PresseKat - Nicht nur ein Studentenproblem: die Angst vor dem Scheitern

Nicht nur ein Studentenproblem: die Angst vor dem Scheitern

ID: 992782

Wenn die pure Panik die Machtüber eine Personübernimmt sollte man gegensteuern

(firmenpresse) - (NL/4498351167) Bei Studenten findet sich die Angst am häufigsten. Diese leiden meistens unter sehr viel Stress und können nur wenig damit umgehen, weil viele einen Nebenjob nebenbei haben und somit der Stressfaktor erhöht wird. Sie haben nur wenig Zeit um sich auf Vorträge oder Reden vorzubereiten. Oft erscheinen sie nur mäßig vorbereitet zum Vortragstermin und müssen dann vor einem großen Publikum ihr vorbereiteter Unterrichtsstoff präsentieren, was dann zu einer erhöhten Stressbelastung und weiterhin zur Angstbelastung führt. Die natürliche Hilfe bei Angst und Stress shyX http://www.shyX.cc

Viele Menschen geraten schnell in Panik, wenn sie sich einmal versprochen haben, zuerst nur aus Unsicherheit. Diese Unsicherheit führt im Verlauf des Vortrags aber immer öfter zur Angst, wenn nicht sogar Panik. Oft ist es Studenten dann kaum noch möglich Prüfungen abzulegen, ein Alptraum.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ein uraltes Pflanzenmittel von brasilianischen Indianern kommt jetzt nach Europa und sorgt für Furore. Um Angst entgehen zu können, wurde ShyX einwickelt. Oder besser gesagt, man hat das Rezept den brasilianischen Ureinwohnern abgeschaut, ShyX macht ruhiger und gelassener das Leben, mit all seinen Anforderungen kann kommen. Es bringt den Körper auf rein pflanzlicher Basis zu einem Zustand der Entspannung und so kann eine solche Situation besser überspielt werden und man selbst wirkt sicher, ausgeglichen und locker.
Indianermut durch Pflanzensaft in Kapselform so könnte man sagen. Ab sofort auch in der Apotheke erhältlich ShyX http://www.shyX.cc Ein echter Mutmacher aus der Natur.

Eine Probepackung kann jederzeit unter: http://www.shyX.cc bestellt werden.



PresseKontakt / Agentur:

Radieschen Handels GmbH
--- shyX.cc
Primbschweg 2
8600 Bruck a. d. Mur
info(at)shyX.cc
-
http://www.shyX.cc



drucken  als PDF  an Freund senden  Gute Nachrichten für Borreliose-Patienten: Immer beliebter - Fastenwochen an der Ostsee
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.12.2013 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 992782
Anzahl Zeichen: 1047

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: --- shyX.cc
Stadt:

Bruck a. d. Mur


Telefon: -

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nicht nur ein Studentenproblem: die Angst vor dem Scheitern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Radieschen Handels GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Mittel von Mutter Natur gegen Angstzustände ...

(NL/1192115840) Angst ist ein Warnzeichen, das uns vor Gefahrensituationen bewahrt. Wenn Ängste aber zu häufig auftreten, oder unerklärlich sind, sollte man gegensteuern, sonst beherrscht die Angst unser Leben. Ziel der Behandlung mit ShyX ist es, ...

Viele kennen dieses Trio: Schwindel, Herzrasen, Atemnot ...

Stress und Nervosität können zu Schwindelattacken, erhöhtem Herzschlag und schwerer Atmung führen. Sei es der anstrengende Job und die Sorge vor dem nächsten Business-Projekt oder private Probleme. Dauerhafte Angst und Furcht wirken sich in jede ...

Alle Meldungen von Radieschen Handels GmbH