PresseKat - Schmuck von ambrador.de - und Herzen schlagen höher!

Schmuck von ambrador.de - und Herzen schlagen höher!

ID: 987491

Handgearbeiteter Bernsteinschmuck zu Weihnachten

(firmenpresse) - as Fest der Feste steht vor der Tür und wie jedes Jahr beginnt nun auch wieder für viele die Zeit des Geschenkesuchens. Gerade Männer, die Ihre Partnerin mit etwas neuem und außergewöhnlichem überraschen möchten, verzweifeln schnell, entweder aufgrund des Überangebots oder weil sie schlicht und einfach nichts Richtiges finden. So mancher wird sich letztlich für klassischen Schmuck entscheiden. Eine interessante Alternative könnte aber auch edler Gold- und Silberschmuck sein, der mit Bernstein oder Granat verziert wurde, zum Beispiel aus dem Hause ambrador.

Willkommen bei ambrador.de!

Schmuckliebhaber wollen das Besondere und sind immer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Schmuckstück. Mit den Kollektionen von www.ambrador.de kein Problem! ambrador.de ist die erste Adresse, wenn es um modernen, exklusiven Bernstein- und Granatschmuck geht. Die Auswahl an einzigartigem Schmuck aus Bernstein und Granat ist sehr facettenreich.

Zu der Kollektion von ambrador gehören unter anderen

• Colliers und Ketten
• Ohrringe
• Broschen
• Ringe
• und Armbänder

Die Schmuckstücke glänzen durch raffinierte Steinschliffe und einer modernen Gestaltung. Bei den angebotenen Schmuckstücken handelt es sich zudem um echte Unikate aus Meisterhand, was die Entscheidung nicht gerade einfach macht.

Die Besonderheiten von Bernstein und Granat

Bernstein, der gelbe Schmuckstein aus fossilem Harz, ist vor allem im Ostseeraum verbreitet und steht seit jeher für etwas Besonderes, da sich dies vor allem zu damaligen Zeiten nur die Reichen leisten konnten. Bereits die Pharaonen trugen vor rund dreitausend Jahren Schmuckstücke mit Bernstein. Besonders bekannt ist Bernstein mit seinen mehr als hundert verschiedenen Farbtönen jedoch für seine zugeschriebenen Heilkräfte.

Granat, abgeleitet vom lateinischen Wort "granum" - "der Körnige" - ist bereits seit der Antike bekannt und wird im Volksmund auch roter "Karfunkelstein" genannt. Granat ist heute nicht mehr so weit verbreitet und mit der Zeit sogar etwas in Vergessenheit geraten. Genau wie dem Bernstein, wird auch Granat eine positive Wirkung auf die Gesundheit und das Wohlbefinden zugeteilt.





Eleganter Bernsteinschmuck und Granatschmuck zum Fest

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten ist, sollte schleunigst einen Blick in den Schmuckshop werfen und sich von der großen Auswahl begeistern lassen. Sowohl Bernsteinschmuck als auch Granatschmuck ist zeitlos und ein Hingucker bei jedem Anlass.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bei Ambrador.de findet man weihnachtlichen Bernstein- und Granatschmuck, den man bequem online bestellen kann.



PresseKontakt / Agentur:

Ambrador.de
Salzhandelsstraße 16
04158 Leipzig

Tel 0341 90973215
Fax 0341 90973216

https://www.ambrador.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Ohne Angst und ohne Sorge „Flora“ – die neue Kollektion von Fischer & Sohn
Bereitgestellt von Benutzer: ambrador
Datum: 25.11.2013 - 18:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 987491
Anzahl Zeichen: 2724

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Müller
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 90973215

Kategorie:

Schmuck/ Accessoires


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schmuck von ambrador.de - und Herzen schlagen höher! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ambrador (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ambrador