PresseKat - Der neue Internetauftritt der Fachpraxis für Kieferorthopädie Nidderau

Der neue Internetauftritt der Fachpraxis für Kieferorthopädie Nidderau

ID: 980668

Die neu gestaltete Internetpräsenz der Fachpraxis für Kieferorthopädie in Nidderau bietet dem Suchenden auf einem Blick alle notwendigen Informationen, welche er bei seiner Recherche benötigt.

(firmenpresse) - Auf der Startseite erhält der Patient, oder künftige Patient, neben einer freundlichen Begrüßung, zunächst die wichtigsten Informationen, wie Adresse und Telefonnummer. Die Farbgestaltung der Seite ist ansprechend und verurteilt dem Betrachter einen beruhigenden Eindruck. Das ist vorteilhaft für Menschen, welche sehr mit Ängsten behaftet sind, wenn diesen ein Gang zum Zahnarzt oder zum Kieferorthopäden bevorsteht. Immer noch ist der Begriff Zahnarzt oder Kieferorthopäde mit dem Stigma der Angst und Schmerzen behaftet.

Die Fachpraxis für Kieferorthopäde in Nidderau nimmt schon im Vorfeld diese Ängste und bietet dem Patienten viele Informationen. Das Team wird beispielsweise auf einem gesonderten Link vorgestellt. Die beruflichen Werdegänge von Frau Dr. med. dent. Sabine Elting, Dr. med. dent. Ingolf Jahn und Frau Emma Barnes sind transparent hinterlegt und unterstreichen den positiven Gesamteindruck dieser Homepage mit einer persönlichen Note. Käuflich erhalten Sie hier auch alle Informationen über fachspezifische Fähigkeiten und Spezialisierungen.

Ein weiteres Plus dieser Seite ist, dass auch das Leistungspaket vorgestellt und erklärt wird. Hier wird erst einmal genau erklärt, welche Aufgaben eine Fachpraxis für Kieferorthopädie überhaupt übernimmt; welche speziellen Probleme entstehen können bei einer Fehlstellung der Zähne. Auch werden Begriffe erklärt, welche immer wieder auftauchen; unter denen der "Normal" Bürger sich zunächst aber wohl kann eine Vorstellung um deren Bedeutung macht.

Natürlich ist die Fachpraxis für Kieferorthopäde auch für einen virulent Rundgang in den Praxisräumen Betens gerüstet. Eine Fotogalerie vermittelt dem Besucher der Homepage den Eindruck, als wär er schon vor Ort und muss nur darauf warten von de freundlichen Angestellten aufgerufen zu werden. Sollte das immer noch zu wenig sein, dann bietet die Videogalerie eine Alternative. Im Übrigen ist es nicht erforderlich, über einen High Tech Internet Zugang zu verfügen. Auch mit einer niedrigeren Datenübertragungsrate baut sich die Homepage zügig auf. Foto- und Videogalerie laufen flüssig vor dem Auge des Betrachters und unterstreichen somit den durchweg positiven Eindruck der Homepage.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nidderau Kieferorthopädie ist eine der spezialisierten Zahnpraxen für Kieferorthopädie des Zahnzentrums Frankfurt-Nidderau-Gelnhausen. Die Praxis in Nidderau bietet neben Kinderbehandlungen und speziellen frühkindlichen Behandlungen auch kieferorthopädische Behandlungen für Erwachsene an. Die Praxis in Nidderau ist eine der drei auf Kieferorthopädie spezialisierten Praxen des Zahnzentrums.



Leseranfragen:

Mainparkring 4, 97246 Eibelstadt



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Küssen verboten: Lippenherpes birgt tödliche Gefahr für Neugeborene / R+V-Infocenter: Immunsystem in den ersten Lebenswochen noch schwach - Herpesvirus kann schwere Organschäden hervorrufen Chinesische Medizin und Akupunktur bei unerfülltem Kinderwunsch und in der Schwangerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.11.2013 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980668
Anzahl Zeichen: 2503

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Hesselbach
Stadt:

Nidderau


Telefon: 09303-982350

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der neue Internetauftritt der Fachpraxis für Kieferorthopädie Nidderau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nidderau Kieferorthopädie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kieferorthopädische Fachpraxis in Nidderau ...

Kieferorthopädie nun auch in Nidderau In Nidderau können Patienten unter nidderau-kieferorthopaedie.com ihre Termine nun online buchen. Neben Frankfurt und Gelnhausen ist das Team auch in Nidderau für die speziellen Behandlungen verfügbar. Nid ...

gut Beißen und gut Lachen- Kieferorthopädie Nidderau ...

Um Dysgnathien zu verhindern und zu behandeln stellen die Kieferorthopäden in der Praxis in Nidderau eine Anlaufstelle dar. Ob Frühbehandlung, Behandlung beim Wechselgebiss oder beim bleibenden Gebiss: die Praxis in Nidderau bietet für jeden die p ...

Alle Meldungen von Nidderau Kieferorthopädie