PresseKat - Neuerscheinungen – Bücher mit Wiedererkennungswert vom Rosengarten-Verlag

Neuerscheinungen – Bücher mit Wiedererkennungswert vom Rosengarten-Verlag

ID: 979534

Der Rosengarten-Verlag wurde im August 2013 gegründet. Verlegerin „Angelika Schweizer“ legt großen Wert auf handverlesene Bücher. Die Messlatte des Rosengarten-Verlages liefern die Leser. Der Verlag startet mit wenigen Titeln und möchte sich von anderen Verlagen distanzieren. Es wird gezielt nach Büchern und Autoren gesucht, die Themen aufgreifen, die nicht alltäglich und somit auch nicht überall zu finden sind.

(firmenpresse) - Neuerscheinungen im Rosengarten-Verlag:
Buch: Damals waren es blaue Schmetterlinge
Ob das immer die richtigen Entscheidungen sind, die Roxi trifft? In ihrem Leben dreht sich derzeit alles um ihre Geliebte Lindsey. Gerade wo sie zusammen in eine Wohnung gezogen sind, taucht ein alter Bekannter aus Roxi`s Vergangenheit auf. Wird Roxi den richtigen Weg gehen, um den Sturm in sich in die Knie zu zwingen?

Buchdaten:
Autorin: Domenique Hanowski
131 Seiten
Verlag: A.S. Rosengarten-Verlag; Auflage: 1 (30. November 2013)
ISBN: 978-3-9450-1501-8 - Preis: 9.90 EURO

Buch: Von Unten nach Oben oder: Wie wird man reich?
In ihrem autobiographisch, geprägtem Buch schildert die erfolgreiche Anwältin Angelika C. Schweizer ihren Weg zu Unabhängigkeit und Reichtum. Mit ihrem Einstiegssatz "Jeder kann reich werden" macht sie ihren Lesern Mut und die Hoffnung, dass Reichtum tatsächlich für Jeden zu erreichen ist.
Sie schildert aber auch den langen und nicht immer bequemen Weg, der vor allem in den ersten Jahren gespickt ist mit unerwarteten und meistens auch unerwünschten Hindernissen.
Der Leser wird bestärkt und motiviert an sich selbst zu glauben, sich von Neid und Skepsis der Umgebung nicht beeinflussen zu lassen und stattdessen konsequent sein Lebensziel zu verfolgen.

Buchdaten:
Autorin: Angelika Schweizer
140 Seiten
Verlag: A.S. Rosengarten-Verlag (3. November 2013)
Printbuch: ISBN: 978-3-9450-1502-5 - Preis: 13.80 EURO

Buch: Plötzlich MS
Multiple Sklerose (kurz MS), ist eine unheilbare, chronisch-entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems, die dem Betroffenen alles abverlangt. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Angst und zugleich Hoffnung.

Buchdaten:
Autorin: Britta Kummer
60 Seiten
Plötzlich MS - Das Leben mit einer tückischen Krankheit
Verlag: A.S. Rosengarten-Verlag; Auflage: 1 (30. November 2013)
ISBN: 978-3-9450-1503-2 - Preis: 4.90 EURO





Buch: Sucht und Abhängigkeit (Themen der Psychologie)
Die Sucht ist eine krankhafte und zwanghafte Abhängigkeit und man muss zwischen psychischer und physischer Abhängigkeit unterscheiden.
Aus der Gewöhnung folgt oft ein fließender Übergang in die Abhängigkeit und der Betroffene bemerkt es nicht bewusst. Es gibt Persönlichkeitsfaktoren, die können zu einer Entwicklung des Suchtverhaltens führen.

Buchdaten:
Autorin: Jutta Schütz
60 Seiten
Verlag: A.S. Rosengarten-Verlag; Auflage: 1 (30. November 2013)
ISBN: 978-3-9450-1505-6 - Preis: 4.90 EURO

Weitere Bücher finden Sie im Rosengarten-Verlag:
Kontakt:
A. S. Rosengarten-Verlag
Ziegelberg 13
74538 Rosengarten
Telefon: 0791/95 66 4029 und Telefax: 0791/95 66 40 28
http://www.rosengarten-verlag.de/


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://hottemaexe.jimdo.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Damals waren es blaue Schmetterlinge Überlebenskünstler
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 13.11.2013 - 06:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 979534
Anzahl Zeichen: 3390

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.11.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuerscheinungen – Bücher mit Wiedererkennungswert vom Rosengarten-Verlag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer