PresseKat - FORSTHOFF - Innovationen zum Heißluftschweißen in Perfektion

FORSTHOFF - Innovationen zum Heißluftschweißen in Perfektion

ID: 962947

Seitüber 36 Jahren entwickelt und produziert die FORSTHOFF GmbH, Heißluftschweißgeräte, Schweißautomaten, Lufterhitzer und Zubehöre für die kunststoffverarbeitende Industrie. Vom 16. bis zum 23. Oktober stellt das Solinger Unternehmen seine Produkte sowie die neuesten Entwicklungen zum wiederholten Mal auf der Weltleitmesse "K 2013" in Düsseldorf vor.

(firmenpresse) - Solingen, den 16.10.2013. Ohne moderne Kunststoffe und entsprechende Verarbeitungstechnik wäre die Welt von heute nicht vorstellbar. Die Produkte von FORSTHOFF kommen in vielen Branchen zum Einsatz. Ob Automobilindustrie, Bauwirtschaft oder Verpackungen - die Produkte von FORSTHOFF finden in allen Bereich Verwendung, wo es um die perfekte Verschweißung moderner Kunststoffe oder Planen geht. In der Werbewirtschaft sind die Produkte des Solinger Unternehmens seit vielen Jahren bewährt und nicht mehr wegzudenken. Blow-Ups, die heute so manche Museen oder aber auch Großbaustellen in riesigen Werbeflächen verwandeln, werden erst mit modernster Technik zum Heißluftschweißen aus dem Hause FORSTHOFF ermöglicht.

Die internationale Messe "K 2013" in Düsseldorf ist wieder einmal unsere Präsentation zur Welt der kunststoffverarbeitenden Industrie, so Andrea Forsthoff-Neeff, geschäftsführende Gesellschafterin bei FORSTHOFF: wie bereits im Jahr 2010 sind wir dort auch in diesem Jahr mit einem eigenem Stand in Halle 11, Stand A74 vertreten und präsentieren dort dem interessierten, internationalen Fachpublikum sowohl Bewährtes und selbstverständlich auch unsere aktuellen Entwicklungen und Produkte zur Heißluft-Schweißtechnik.

Mit 30 Mitarbeitern produziert die in Solingen ansässige Werkzeug-Manufaktur die bewährten Produkte. Durch die eigene, kontinuierliche Produktentwicklung, ist FORSTHOFF seit mehr als 30 Jahren weltweit zu einem verlässlichen Partner für Industrie, Handwerk und den Handel geworden. Neben der eigenen Produktlinie produziert FORSTHOFF seit vielen Jahren auch für zahlreiche OEM Partner. Die stätig verbesserte Qualitätssicherung garantiert den Kunden eine stets zuverlässige Funktion und Langlebigkeit der Produkte, selbst unter extremer Dauerbelastung. Darüber hinaus verfügt FORSTHOFF über ein globales Vertriebsnetz und liefert seine Qualitätsprodukte in den weltweiten Fachhandel. Weitere Informationen zu FORSTHOFF auf: www.forsthoffwelding.com (http://www.forsthoffwelding.com/)




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hersteller von Heißluftschweißgeräten, Heißluftschweisautomaten, Lufterhitzer und Zubehöre



PresseKontakt / Agentur:

Gruppe5 - Gesellschaft für Unternehmenskommunikation mbH
Udo Pasch
Andersenstr.9
42719 Solingen
presse(at)gruppe5.net
0212 23050 0
http://www.gruppe5.net



drucken  als PDF  an Freund senden  TMS setzt beim Schweißen auf Zukunftstechnologie TMS setzt beim Schweißen auf Zukunftstechnologie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.10.2013 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 962947
Anzahl Zeichen: 2411

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Forsthoff
Stadt:

Solingen


Telefon: +49 (0)212 - 33 60 52

Kategorie:

Maschinenbau



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FORSTHOFF - Innovationen zum Heißluftschweißen in Perfektion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FORSTHOFF GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FORSTHOFF GmbH