PresseKat - Gewinner der Bridgestone?Everywhere?-Kampagne erleben spannenden MotoGP in San Marino

Gewinner der Bridgestone?Everywhere?-Kampagne erleben spannenden MotoGP in San Marino

ID: 959172

Meet&Greet mit Rennlegende Valentino Rossi

(PresseBox) - Bridgestone, der weltweit größte Reifenhersteller und offizieller Reifenlieferant der MotoGP? gibt die Gewinner des Wettbewerbs ?Meet & Greet Rossi? bekannt. Über 21.000 Teilnehmer nahmen an dem populären Gewinnspiel auf der Kampagnenwebsite www.beeneverywhere.eu teil. Nun wurde der Gewinner ermittelt, der mit einem exklusiven ?Meet & Greet? mit der Rennlegende Valentino Rossi beim Grand Prix in Misano belohnt wurde. Außerdem gewannen die 10 besten Teilnehmer ein iPad Mini.
Teilnehmer aus 16 europäischen Ländern nahmen zwischen dem 5. Juni und dem 18. August 2013 auf www.beeneverywhere.eu am Online-Motorradrennen teil. Von 21.000 Teilnehmern reichten fast 5.000 ihre besten Ergebnisse ein, um Karten für den Grand Prix von San Marino vom 13. bis 15. September zu gewinnen; inklusive ?Meet & Greet? mit dem mehrfachen MotoGP?-Weltmeister Valentino Rossi.
Yannick Francois aus Frankreich sammelte beeindruckende 3.091.060.538 Punkte und führte damit die Bestenliste an. Als ihm zwei Karten für den Grand Prix in Misano angeboten wurden, entschied er, seinen ebenfalls aus Frankreich stammenden Freund und Mitstreiter Hugo Camus mitzunehmen, der im Wettbewerb den neunten Platz erreicht hatte. Das Duo wurde nach Misano geflogen, um sich unter die ganz großen Namen des Motorrad-Rennsports zu mischen und natürlich um das Renngeschehen von der Bridgestone Suite aus mit zu verfolgen.
Die 10 Gewinner
Name / Punktzahl / Land
1. Yannick Francois / 3.091.060.538 / Frankreich
2. Jose Antonio Cacabelos Escudero / 3.085.713.009 / Spanien
3. Judith Sachez / 2.923.510.452 / Spanien
4. Katarzyna Nawrot-Bekalarek / 2.738.879.560 / Polen
5. Christian Mestres Carulla / 2.669.659.829 / Spanien
6. Vanessa Cougnaud / 2.611.180.442 / Frankreich




7. Kamil Bekalarek / 2.606.686.158 / Polen
8. Matthew Waters / 2.420.210.348 / Großbritannien
9. Hugo Camus / 2.126.388.520 / Frankreich
10. Lina Paez / 2.124.641.518 / Spanien
Nur wenige Monate nach dem Start kann die Kampagnenwebsite ?Everywhere? bereits über 1.300.000 Besucher verbuchen. Im Fokus der Seite steht das Verbraucherthema Reisen. Inzwischen gibt es auf der Website neue interaktive Angebote, wie zum Beispiel das Spiel ?Maskottchen Kneipenschlägerei?!
Bis zum 21. Oktober können Besucher in wöchentlichen Wettbewerben zudem ein iPad mini gewinnen. Wintersportfans können ab Ende Oktober eine Woche Skiurlaub im französischen Val Thorens gewinnen ? dem höchstgelegenen Ski-Resort Europas!
www.beeneverywhere.eu

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



drucken  als PDF  an Freund senden  Plug in Diesel von Mercedes mit Spaccer höhergelegt Neuer Trailerreifen für den regionalen Verteilerverkehr
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.10.2013 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 959172
Anzahl Zeichen: 3446

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Homburg



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gewinner der Bridgestone?Everywhere?-Kampagne erleben spannenden MotoGP in San Marino"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bridgestone Winterreifentest in Finnland ...

Auf dem Testparcours im Levi Rallye Center in Kittilä (Finnland) hat Bridgestone gemeinsam mit AUTO BILD und SPORT BILD ein Fahrtraining der Extraklasse durchgeführt. 12 Leser der reichweitenstarken Fachmagazine testeten die Reifeninnovation des J ...

Bridgestone auf der DeLuTa 2016 ...

Bridgestone präsentiert als Fördermitglied im Verband der Lohnunternehmen vom 7. bis 8. Dezember 2016 auf der DeLuTa (Deutsche Lohnunternehmertagung) in Bremen sein aktuelles Sortiment an Landwirtschaftsreifen. Das weltweit führende Unternehmen d ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh