PresseKat - Lünendonk: Archimedes wieder führend in der Region

Lünendonk: Archimedes wieder führend in der Region

ID: 958345

Bundesweites Branchen-Ranking für integriertes Facility-Management

(firmenpresse) - Die renommierte Unternehmensberatung Lünendonk hat ihre Branchen-Umschau im Bereich "Integrierte Services" erneuert und wie üblich sein deutschlandweites Ranking ausgegeben: Zum wiederholten Mal setzte sich Archimedes als führender Anbieter der Region durch. Bereits seit zehn Jahren publiziert Lünendonk die Liste und prämiert diejenigen Anbieter für Gebäudemanagement, die komplette und vielseitige Leistungspakete abwickeln können. Auf dieser Basis wurde auch für das Geschäftsjahr 2012 eine Liste der führenden 30 Unternehmen in Deutschland erstellt. Nur die Unternehmen, die tatsächlich integrierte Leistungen abbilden können, kamen für Lünendonk wieder in die engere Auswahl.


Mit der Ausrichtung und Abstimmung seines Leistungsportfolios ist Archimedes also nach wie vor auf einem guten Wege - weiterhin mit dem Ziel, das echte Leistungsbild des Faciltiy-Managements im Verständnis der Unternehmen richtig zu kommunizieren. Denn immer noch ist viel zu oft ist das Bild des lokalen Handwerksbetriebes, der sich als "Facility-Manager" mit sporadischen Reinigungs- und Hauseister ein weiteres Standbein organisiert, verfälscht und irreführend. Darum freut sich Marco Costa, Leiter Vertrieb bei Archimedes, über die gute Platzierung in der Lünendonk-Liste: „Wir wollen dem Mittelstand, der Industrie und den Kommunen mehr bieten: Mehr Sicherheit, mehr Know-how, mehr Effizienz mit echter integrierter Komplettdienstleistung. Das erfreuliche Ergebnis des Rankings bestätigt uns auf unserem Weg." Schon seit dem Jahr 2008 ist Archimedes regelmäßig vom Lünendonk-Verlag als in der Region führender Anbieter integrierter Services angegeben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Archimedes – Bauen | Technik | Energie: Mit über 15 Jahren Erfahrung einer der führenden Komplettanbieter für ganzheitliches Immobilienmanagement und Energieoptimierung in Ostwestfalen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Deutsche Telekom kündigt Verkauf eines Teils der von ihr gehaltenen Anleihen der T-Mobile USA an Widerstände machen das Unternehmen lebendig
Bereitgestellt von Benutzer: Gutknecht
Datum: 08.10.2013 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 958345
Anzahl Zeichen: 1734

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lünendonk: Archimedes wieder führend in der Region"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Archimedes Faclity-Management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nachhaltiges Know-how: weltweit nutzbar machen ...

Es ist ein richtungsweisender Schritt – sowohl für die Projektmitglieder als auch für zukünftige Generationen: Gemeint ist der geglückte Wissenstransfer eines ganzheitlichen Systems für nachhaltiges Bauen, das seinen Ursprung in Deutschland ha ...

Angekommen im Familienunternehmen ...

Bad Oeynhausen. Anfang August starteten auch beim Immobilien-Komplettanbieter Archimedes die Auszubildenden und Studenten: Mit drei praxisintegrierten bzw. dualen Studiengängen und sieben Berufsausbildungen hat Archimedes sein Ausbildungsangebot erw ...

Alle Meldungen von Archimedes Faclity-Management GmbH