PresseKat - mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne

mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne

ID: 955598

Zewa setzt auf Wellness von mydays

(firmenpresse) - (NL/1426108125) Im Juli startete Zewa Soft seine Herbst-Kampagne, um das neue Toilettenpapier Zewa Soft Das Verwöhnzarte zu promoten. Für die Verkaufsförderungs-Kampagne ging Zewa Soft eine strategische Kooperation mit dem Schenkexperten mydays ein und bietet dem Endverbraucher am Point-of-Sale eine spannende Kampagne.

Der Launch des neuen Premium-Produkts wird mit der Kooperation von Zewa Soft und mydays seit August an insgesamt 300 POS-Stationen in ganz Deutschland beworben und unterstützt. Teil der Aktion ist ein Gewinnspiel an dem der Endverbraucher über Gewinnspielkarten an einer Lama-Säule mit integrierter Los-Box teilnehmen kann. Alle Teilnehmer haben die Chance eine von insgesamt 290 mydays Magic Boxen Wellness & Beauty zu gewinnen. Im Anschluss an die Aktion können sich die Gewinner mit ihrem Wellness-Gutschein ihr persönliches Wellness & Beauty-Erlebnis von mydays aussuchen. Zusätzliche zur Lama-Box wird mydays auf allen Aktionsmitteln wie Gewinnspielkarten, Handzetteln und Plakaten als Kooperationspartner integriert.

Die Werbekampagne bietet nicht nur eine gezielt verstärkte Aufmerksamkeit am Point of Sales, sondern auch für Zewa Soft Toilettenpapier eine ausgesprochen gute Verkaufsförderung, so mydays Geschäftsführer Fabrice Schmidt.

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter www.mydays.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die mydays GmbH, Geschäftsbereich Firmenkunden
Die mydays GmbH wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit steht mydays als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Der Geschäftsbereich Firmenkunden berät Unternehmen bei der Produktauswahl von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen sowie für Veranstaltungen, Teambuilding-Events und der Mitarbeitermotivation. Mit der Erfahrung aus 10 Jahren Projektrealisierung für Firmenkunden hat mydays für jede unternehmerische Zielsetzung die passende Lösung parat.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: b2b.mydays.de



PresseKontakt / Agentur:

swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
ariane(at)swordfish-pr.de
089 961 6084 11
http://www.swordfish-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Freiheit nach 19 Jahren Todeszelle: Sky präsentiert die Dramaserie AachenMünchener zeichnet Journalisten mit Medienpreis 2013 aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.10.2013 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 955598
Anzahl Zeichen: 1480

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ariane Poschner
Stadt:

München


Telefon: 089 961 6084 11

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

swordfish pr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Game Connection Europe: Nominierungen des Marketing Awards ...

(NL/5120579624) Die B2B Konferenz Game Connection Europe gab heute die Nominierungen der Marketing Awards bekannt, der die besten Arbeiten von Marketing-Profis der Spieleindustrie auszeichnet. Experten aus den Bereichen Marketing, Media, Digital Adve ...

Carrera RC-Action am Vatertag ...

(NL/2385614521) Alle Männer aufgepasst! Am 29. Mai ist Vatertag: Grund genug, mit ein paar Freunden die Outdoor-Saison einzuläuten und das Gelände unsicher zu machen. Frei nach dem Carrera RC-Motto Wir können nur schnell! haben Väter - oder, so ...

Alle Meldungen von swordfish pr