PresseKat - Mit dem Gesicht zur Sonne - Eine Frau - ein filmreifes Leben - ein Buch.

Mit dem Gesicht zur Sonne - Eine Frau - ein filmreifes Leben - ein Buch.

ID: 955238

Zu viele Leben - Autobiographie einer spektakulären Lebensgeschichte, die von Leid, Betrug und Mord ? vor allem aber von Hoffnung erzählt.

(firmenpresse) - Yvonne Holthaus weiß, wovon sie spricht. Denn mit ihren 38 Jahren hat sie schon so viele Schicksalsschläge erlitten wie andere in 80 Jahren nicht. Über ihr Leben hat sie nun ein aufsehenerregendes Buch geschrieben.

Mit gerade einmal 17 Jahren beschloss die Autorin ihr nur nach außen so perfektes Elternhaus hinter sich zu lassen, um auf eigenen Beinen zu stehen. Ein schicksalsreiches, aber selbständiges Leben begann ? mit oft mehr Tiefen als Höhen. Als die junge Frau durch eine Privatinsolvenz kaum noch Kraft hatte, um weiter zu kämpfen, und ihr Partner dazu anscheinend ein Doppelleben führte, erhielt sie die unfassbare Nachricht, dass ihre Mutter grausam getötet wurde. Nach Jahren der Ungewissheit stand fest: Jemand, dem sie bis dahin blind vertraute, war der Auftraggeber für den Mord?

Eine Frau - ein filmreifes Leben - ein Buch. Und jeder Teil davon alles andere als gewöhnlich. Yvonne Holthaus? Erstlingswerk "Mit dem Gesicht zur Sonne" ist eine ergreifende Biographie. Denn - wie sagte eine ihrer Freundinnen so treffend: "So viel Erlebtes passt doch normalerweise nur zu jemandem, der mindestens 80 Jahre alt ist!" Die junge Autorin legt eine beeindruckende Publikation vor, die zeigt: Kein Schicksal im Leben kann so schlimm sein, als dass man sich selbst und seine Träume aufgibt.

Auftritte in Radio (Bayern 3) und Fernsehen (Punkt 12 u.a.) und eine Titelstory in Closer (Ausgabe Nr. 41) zeigen, der Fall von Yvonne Holthaus lässt niemanden unberührt: "Ich habe einfach mal eine freche Mail geschrieben: "Ich glaube, ich passe in Ihre Sendung", berichtet Frau Holthaus nach einem Radiointerview...

"Mit dem Gesicht zur Sonne" von Yvonne Holthaus ist im tredition Verlag als Hardcover (ISBN 978-3-8495-0164-8) und als Taschenbuch(ISBN 978-3-8495-6885-6) erschienen, sowie als e-Book zu bestellen.

Hier gibt es alle Informationen zum Buch: www.tredition.de





Hier geht es zur Homepage der Autorin

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.



Leseranfragen:

Grindelallee 188, 20144 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Hausmeister Ausbildung - Die neue Ausbildung für Hausmeister von Hausmeister-Ausbildung.de Niemals oben ohne! Fahrradhelm-Aktion ?Sicherheit mit Köpfchen?
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 02.10.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 955238
Anzahl Zeichen: 2288

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040.41 42 778.00

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit dem Gesicht zur Sonne - Eine Frau - ein filmreifes Leben - ein Buch."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tredition GmbH