PresseKat - Volkswagen Service Quality Award 2013 verliehen

Volkswagen Service Quality Award 2013 verliehen

ID: 951967

Volkswagen Service Quality Award 2013 verliehen

(pressrelations) -

  • 100 europäische Volkswagen Servicepartner ausgezeichnet
  • Acht Händler ziehen in die "VSQA Hall of Fame" ein
Volkswagen hat seine 100 besten europäischen Servicebetriebe mit dem Volkswagen Service Quality Award (VSQA) ausgezeichnet. Während der Preisverleihung am Dienstag in Dresden wurden die Auszeichnungen an Werkstätten verliehen, die in den vergangenen zwölf Monaten bei Servicequalität und Kundenbindung die besten Resultate erzielt haben.

Bereits zum fünften Mal in Folge gewann das Autohaus Csermely aus Balatonfüred in Ungarn. Zu den diesjährigen Preisträgern gehörten auch Servicebetriebe aus Deutschland, Großbritannien, Dänemark, Luxemburg und Slowenien, die bereits zum dritten beziehungsweise zum vierten Mal ausgezeichnet wurden. Aufgrund dieser gleichbleibend hohen Servicequalität ziehen insgesamt acht Händler in die neue "VSQA Hall of Fame" ein. Dabei handelt es sich um ein virtuelles Autohaus, in dem die Namen der Preisträger veröffentlicht werden, die es mindestens dreimal geschafft haben, unter die 100 besten Servicebetriebe zu kommen.

Michael Horn, Leiter After Sales Marke Volkswagen, würdigte bei der Preisverleihung das hohe Engagement der Teilnehmer: "Nachhaltiger Unternehmenserfolg funktioniert nur über einen exzellenten Service und eine hohe Kundenzufriedenheit - bis 2018 wollen wir bei Volkswagen damit an der Spitze sein. Angesichts der neuerlichen Ergebnisse sowie der kontinuierlich positiven Entwicklung bin ich da sehr zuversichtlich."

Der Volkswagen Service Quality Award wurde 2008 ins Leben gerufen. Hervorragender Service ist entscheidend für Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung und damit Zielwerte der Volkswagen Strategie 2018.


Bildunterschrift: 100 europäische Servicepartner sind mit dem Volkswagen Service Quality Award 2013 ausgezeichnet worden.


Volkswagen (VW)
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg
Deutschland




Telefon: +49 - (0)5361 - 9 - 0
Telefax: +49 - (0)5361 - 9 - 28282

Mail: vw(at)volkswagen.de
URL: http://www.volkswagen.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Volkswagen (VW)
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg
Deutschland

Telefon: +49 - (0)5361 - 9 - 0
Telefax: +49 - (0)5361 - 9 - 28282

Mail: vw(at)volkswagen.de
URL: http://www.volkswagen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Teamevents mit Deutschlands größter Murmelbahn - Neues Teambuilding Angebot in NRW European Photo Exhibition Award 02
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.09.2013 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 951967
Anzahl Zeichen: 2433

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volkswagen Service Quality Award 2013 verliehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)