PresseKat - Olly Murs in 'NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert'

Olly Murs in 'NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert'

ID: 935721

Olly Murs in "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert"

(pressrelations) -
Sendetermin: Montag, 2. September, 21.00 Uhr, NDR 2

Kurztext:

Er gilt für manche als neuer Robbie Williams: gutaussehend, charmant - und mit einer souligen Stimme. Als der 28-jährige Brite Olly Murs 2012 beim NDR 2 Festival "Soundcheck - Neue Musik" die Bühne in Göttingen betrat, schmolzen die Fans in den ersten Reihen dahin. Die Aufzeichnung des Konzerts ist am Montag, 2. September, ab 21.00 Uhr noch einmal in "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert" zu hören.

Langtext:

Er gilt für manche als neuer Robbie Williams: gutaussehend, charmant - und mit dem gewissen Etwas: seiner souligen Stimme. Als Olly Murs 2012 beim NDR 2 Festival "Soundcheck - Neue Musik" die Bühne der Stadthalle Göttingen betrat, schmolzen die Fans in den ersten Reihen, in denen fast nur Frauen und jungen Mädchen saßen, geradezu dahin. Der 28-jährige Brite ist ein erstaunlicher Entertainer: Er wirbelt wie ein Derwisch über die Bühne, kreist gekonnt in Elvis-Manier mit den Hüften und säuselt publikumswirksame Deutschbrocken.

In England ist der Singer-Songwriter bereits ein gefeierter Star, seit er 2008 bei der Casting-Show "The X Factor" den zweiten Platz belegte. In Deutschland wurde Olly Murs erst mit seinem zweiten Album "In Case You Didn´t Know" bekannt, auf dem auch der Hit "Heart Skips A Beat" ist, der natürlich auch in Göttingen den Höhepunkt des Auftritts bildete. Den Rest bestritt der Kronprinz des neuen britischen Pop-Entertainments mit einem bunten Kessel fast Oldie-tauglicher Rock´n´Roll-Songs, Reggae, Popballaden und angefunkter Dance-Titel - begleitet von einer knackigen Liveband. Die Aufzeichnung des Konzerts ist am Montag, 2. September, ab 21.00 Uhr noch einmal in "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert" zu hören.


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  'Wie wohnt der Norden?' NDR Fernsehen und NDR.de präsentieren Ergebnisse des Projekts Fit fürs Fernsehen Okka Gundel zu Gast bei 'Tietjen talkt'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.08.2013 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 935721
Anzahl Zeichen: 2172

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Olly Murs in 'NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk