PresseKat - 'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit Laing

'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit Laing

ID: 931707

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Laing

(pressrelations) -
Sendetermin: Dienstag, 27. August, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext:

Reduzierte Beats sind ihr Markenzeichen. Laing selbst nennen ihren Musikstil Electric Ladysound. Die vier Musikerinnen belegten im vergangenen Jahr beim Bundesvision Songcontest den zweiten Platz. Im NDR Landesfunkhaus Niedersachsen in Hannover gaben Laing ein N-JOY Radiokonzert. Am Dienstag, 27. August, um 23.00 Uhr senden die "N-JOY Soundfiles Live On Tape" einen Mitschnitt des Konzerts.

Langtext:

Reduzierte Beats sind ihr Markenzeichen. Laing selbst nennen ihren Musikstil Electric Ladysound. Klingt komisch, trifft es aber ganz gut. Die vier Ladies belegten im vergangenen Jahr beim Bundesvision Songcontest den zweiten Platz, seitdem können viele den Trude-Herr-Coversong "Ich bin morgens immer müde" mitsingen. Zumindest den Refrain!

Im NDR Landesfunkhaus Niedersachsen in Hannover gaben Laing ein N JOY-Radiokonzert - der fast private Rahmen gefiel den Musikerinnen. Als säßen sie mit den Fans in ihrem Wohnzimmer, plauderten sie vor dem Publikum so einiges aus: Hinter der Bühne hätten sie über Verhaltensregeln diskutiert, erzählte Sängerin Nicole. Das Ergebnis: Cheers! Die Mädels durften trinken auf der Bühne. Ausgelassen wurde dann auch gefeiert, neben den Songs von Laing gab es nämlich auch ein paar reine Dance-Strecken zu hören. Am Dienstag, 27. August, um 23.00 Uhr senden die "N-JOY Soundfiles Live On Tape" einen Mitschnitt des Konzerts.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Erfolgsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside oder der N-JOY Starshow. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen sowie das wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: N-JOY.de


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de




www.ndr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Michael Kiwanuka in 'NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert' Sky Experte Marc Surerüber die Personalplanung bei Red Bull:
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.08.2013 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 931707
Anzahl Zeichen: 2244

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit Laing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk