PresseKat - Mobile App zum Preis eines iPads

Mobile App zum Preis eines iPads

ID: 931652

Mobile Marketing

(firmenpresse) - Wer kennt sie nicht, die technischen Neuheiten, die am Anfang unerschwinglich sind, aber nach kurzer Zeit nur noch einen Bruchteil kosten. So geschehen bei Mobile Apps. Bis heute gab es eine App für Smartphones nur für mehrere Tausend Euro und war dazu gespickt mit jeder Menge Fehler und Unzulänglichkeiten, da gute Programmierer und Erfahrung in der "Pionierzeit" einfach Mangelware waren. Zudem brauchte man zur ständigen Aktualisierung der App und zur Befüllung mit Inhalten weiteres Fachpersonal.

Die geniale Softwareschmiede tobit aus Ahaus hat damit Schluss gemacht. Mit einer Facebook Page als perfekten und kostenlosen Content Managementsystem als Basis, geht chayns, so heißt das Produkt, einen völlig neuen aber sehr einfachen Weg. Einmal als Facebook App installiert, generiert chayns nach wenigen Klicks die Smartphone App. Dazu müssen nur Icons hochgeladen werden und die Willkommenstexte und Texte für die Appstores eingetragen werden. Die Apps sind in bester Qualität bereits nach 48 Stunden in allen wichtigen App Stores verfügbar.

Mit der Anwendung landet Content jeder Art, ob Texte, Bilder oder Videos direkt in den Hosentaschen der Abonnenten, Kunden oder Fans. Und das mit Pushfunktion und individueller Soundkennung. Nebenbei produziert die App bei Bedarf einen Spiegel der Facebook-Seite als WebShadow. Ideal für Kleinunternehmer z.B. in der Gastronomie oder Friseure, die noch keine eigene Webseite haben.

Standardmäßig wird der Newsfeed aus Facebook als Aktuelles geführt. Die Fotoalben sind in einer eigenen Rubrik optional verfügbar. Dazu erstellt die App automatisch einen Infobereich und einen "Über die App Bereich". Es können beliebig viele weitere Rubriken neu hinzugefügt werden. Zum Beispiel einen Shop, ein Bestellsystem oder eine mobile Landingpage, Einen YouTube Channel oder was immer dem Nutzer online wichtig ist.

Darüber hinaus spendiert tobit kostenlose Zusatzfeatures wie z.B. das Bundesliga Tippspiel. Ein echter Hammer als Promotion Tool.





Die App, den passende Service und Beratung bekommen Sie vom zertifizierten tobit Reseller Josef Rankl EMarCon

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unter dem Namen EMarCon bietet Josef Rankl Dienstleistungen in den Bereichen Social Media, Mobile- und Online Marketing an. Nach über 20 Jahren Erfahrung als Marketingleiter in Unternehmen unterschiedlicher Branchen, hat er sich in den letzten fünf Jahren bei einem führenden internationalen Verlag auf Social Media und Online Marketing konzentriert.

Das Expertenwissen über Social Media und dem Online-Bereich gepaart mit intensivem Wissen über Direct und Performance Marketing bündelt Josef Rankl zu einer effektiven Palette an Marketinginstrumenten die kostengünstig in den neuen Medien eingesetzt werden können.



PresseKontakt / Agentur:

EMarCon
Josef Rankl
Wilbrechtstr. 55
81477 München
rankl(at)emarcon.de
08945237788
http://www.emarcon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VoteCop - Anonyme EBAY Bewertungen abgeben Integritätsradar zur Bundestagswahl 2013: Initiativen der letzten vier Jahre und Wahlprogramme auf dem Prüfstand
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.08.2013 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 931652
Anzahl Zeichen: 2249

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josef Rankl
Stadt:

München


Telefon: 08945237788

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile App zum Preis eines iPads"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMarCon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EMarCon