PresseKat - Refined Labs baut Integration von Yandex aus

Refined Labs baut Integration von Yandex aus

ID: 930887

Nach dem erfolgreichen Einsatz der Yandex-Reporting-API bietet Refined Labs ab sofort die volle Funktionalität das Kampagnen- und Bid Management für die russische Suchmaschine Yandex

(PresseBox) - Für international agierende Unternehmen ist eine detaillierte Analyse ihrer Performance-Marketing-Kampagnen auf dem weitreichenden russischen Markt ein immer wichtiger werdender Erfolgsfaktor. Durch eine umfassende Integration mit der russischen Mega-Suchmaschine Yandex gewährleisten die Münchner SEO- und SEM-Experten von Refined Labs diese Chance nun auch ihren eigenen Kunden. Bis dato stand den Nutzern von Refined Labs, einem führenden Anbieter für Performance-Marketing-Software, eine eingeschränkte Funktionalität zur weltweit viertgrößten Suchmaschine Yandex zur Verfügung. Ab sofort können sie nun auf den vollen Funktionsumfang von Refined Ads für Yandex zugreifen.
Refined Ads liefert detaillierte Analysen von SEM-Kampagnen. Anhand der strukturiert aufbereiteten Ergebnisse können SEM-Kampagnen schnell und kosteneffizient angepasst und optimiert werden. Mit der Integration der Yandex-API wird neben einem kompletten Kampagnen-Management auch das Bid-Management abgedeckt. Damit ist es möglich Kampagnen komplett über ein bereits bekanntes Interface zu steuern, was die Einarbeitungszeit deutlich verringert.
"Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Refined Labs auf eine neue Stufe zu heben", erklärt Preston Carey, Business Development Director bei Yandex. "Refined Labs hat das Potential des russischen Marktes erkannt und gemeinsam streben wir hochwertiges Performance-Marketing für unsere Kunden an."
"Mit der Vollintegration können große, global agierende Kunden noch besser bedient werden", so Thomas Bindl, Geschäftsführer von Refined Labs. "Die Kooperation mit Yandex war bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich und wir sind stolz darauf, unseren Kunden durch die engere Zusammenarbeit neue Erfolgschancen zu bieten."
Für ausgewählte Kunden ist ein kostenloser Test bis Ende des Jahres möglich. Auch interessierte Neukunden können Refined Labs kontaktieren und sich für einen Test anmelden.





Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München, bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, Scout24-Gruppe, mobile.de und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.
Weitere Informationen unter http://www.refinedlabs.com/kontakt/presse

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München, bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, Scout24-Gruppe, mobile.de und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.
Weitere Informationen unter http://www.refinedlabs.com/kontakt/presse



drucken  als PDF  an Freund senden   HLP bringt  einsatzfertige  Intranet-Portallösung mit fachlichen Best Practice Szenarien heraus
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.08.2013 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 930887
Anzahl Zeichen: 3451

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Refined Labs baut Integration von Yandex aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Refined Labs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Refined Labs erweitert Vertriebsteam ...

München, 22. April 2014_ Refined Labs, führender Anbieter für Performance-Marketing-Lösungen, stärkt seine Markt-Präsenz durch die Vergrößerung des Vertriebsteams um zwei Mitarbeiter. Seit April unterstützt Andrej Sosnin als Sales Manage ...

QVC Deutschland entscheidet sich für Refined Labs ...

München, 05. Dezember 2013 - Refined Labs, einer der führenden Entwickler von Performance-Marketing-Software, zählt ab sofort auch den Teleshopping-Anbieter QVC Deutschland auf seiner Kundenliste. Der Multimedia-Versandhändler will mithilfe der S ...

Alle Meldungen von Refined Labs GmbH