PresseKat - Versace Villa in Miami wird zwangsversteigert. Rockstar Immobilien begleitet High Net-Worth Kunden.

Versace Villa in Miami wird zwangsversteigert. Rockstar Immobilien begleitet High Net-Worth Kunden.

ID: 925680

Gianni Versace Anwesen in Miami geht trotz massiver Preisreduzierung in die Zwangsversteigerung. Der Termin wurde auf den 17. September festgesetzt.

(firmenpresse) - Berlin/Miami, 13. August 2013. Die Rockstar Immobilien GmbH, deren Fokus auf der weltweiten Betreuung prominenter Kunden liegt, begleitet beratend High Net-Worth Individuals wie Victoria und David Beckham, sowie einen russischen Investor mit Wohnsitz in Monaco durch den Prozess der Zwangsversteigerung um das Versace-Anwesen in Miami.

Casa Casuarina, wie sich die Immobilie nennt, war noch vor einem Jahr für 125 Millionen Dollar auf dem Markt angeboten worden. Im Mai 2013 wurde dann das Angebot auf 75 Millionen Dollar reduziert. Eigentümer sind Telekom-Mogul Peter Loftin mit Loftin`s Luxury Resorts LLC. und die Familie Nakash (Jordache Jeans) mit deren Anlagefirma VM South Beach.

Die Immobilie Casa Casuarina darf getrost als einzigartig bezeichnet werden. Versace-Tochter Donatella nennt das Anwesen "die Mona Lisa unter den Immobilien". Die Fußböden erinnern an Villen römischer Feldherren, die aufwendigen Mosaiksteine wurden extra aus Italien importiert. Der 16 Meter lange Swimmingpool ist mit 24-Karat Goldkachel ausgekleidet, hier haben schon Elton John, Katie Holmes und Tom Cruise sowie Madonna geplanscht. Die meisten der Zimmer wurden sogar extra für die VIP`s eingerichtet, so findet man im Obergeschoss eine Badewanne, die speziell für Madonna eingebaut wurde.

Richterin Laurel Isicoff legte das Mindestgebot bei 32,7 Millionen Dollar fest. Fast schon ein Schnäppchen, wenn bedacht wird, das Versace seinerzeit alleine schon 33 Millionen Dollar in den Ausbau investierte. Bedingungen für Bietinteressenten sind die Einzahlung von 3 Millionen Dollar auf ein Treuhandkonto und ein Kapitalnachweis über 40 Millionen Dollar. Die Versteigerung ist am 17. September 2013 und startet um 10.00 Uhr.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Rockstar Immobilien GmbH zählt zu den führenden deutschen Maklerunternehmen im Bereich Celebrity-Betreuung und ist neben der klassischen Vermittlung von exklusiven Wohnimmobilien auch in den Segmenten Vermarktung und Markenbildung aktiv.

::::::

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Unter den Linden 16, 10117 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Im Beuth Verlag erscheint die Kommentierung der HOAI 2013 erstmals in fünf themenspezifischen Bänden AKÖPP zum Sonderbericht
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.08.2013 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 925680
Anzahl Zeichen: 1959

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henri van Heyden
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 28 444 686

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Versace Villa in Miami wird zwangsversteigert. Rockstar Immobilien begleitet High Net-Worth Kunden."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rockstar Immobilien GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rockstar Immobilien GmbH nun auch in Dubai aktiv ...

Berlin, den 02. August 2013. Die Rockstar Immobilien GmbH eröffnet mit Rockstar Real Estate Middle East eine Dependance in Dubai. Die neue Niederlassung wurde am 03. Mai 2013 offiziell eröffnet und wird die Präsenz am Persischen Golf erfolgreich ...

Alle Meldungen von Rockstar Immobilien GmbH