PresseKat - Superspaß in Jumbo Walking Bällen

Superspaß in Jumbo Walking Bällen

ID: 92565

Konstanz. Kaum einer mochte noch daran glauben, dass nach den hitzerekordverdächtigen letzten Tagen sich zum Kinderspiele Tag im Schwaketenbad genügend Besucher einfinden.

(firmenpresse) - Doch am Tag zuvor hatte Konstanz ein heftiges Gewitter mit sintflutartige Regenfälle heimgesucht. So schenkte Petrus den Badbetreibern am 27 Mai einen bedeckter Himmel bei kühleren Temperaturen mit entsprechend vielen Badegästen.
Neben lustigen Gruppenspielen und Wettbewerben, wie z.B. mit Wasser gefüllte Becher auf einem Schwimmboard von A- nach B transportieren oder das Rennen über ein Hindernis Parkour bot das größte Hallenbad am Bodensee ein neues witziges Spaßprogramm Die Freizeitagentur Flip Sport aus Mühlingen hatte im Nichtschwimmerbecken über 2m große Walking Bälle am Start. Die Kinder stiegen über einen Reißverschluss hinein und anschließend wurde Frischluft eingeblasen. Nachdem der Ball seine volle Größer erreicht hatte, wurde er verschlossen und mitsamt des Insassen ins Pool geschoben. Jetzt begann der verrückte Lauf im Water Walking Ball. Einigen Kindern gelang es fast mühelos mehrere Meter über das Wasser zu sprinten. Andere dagegen versuchten sich an kleinen Kunststückchen wie Saltos und Überschlägen und purzelten nur so über die Wasseroberfläche. Nach etwa 3 minütigem intensiven tobens kam auch schon der nächste Teilnehmer dran. Teilweise bildeten sich lange Schlangen, doch der reibungslose Ablauf verkürzte die Wartezeit entsprechend. Zu keiner Zeit gab es sicherheitstechnische Bedenken, da jeder Sturz im Walking Ball weich und sanft abgefedert wurde. Während der ganzen Zeit hatte das Flip Sport Team die volle Kontrolle über das Geschehen.
“Bei den Kindern ist dieser Megaspaß sehr gut angekommen “ so Roland Lohr Betriebsleiter des Schwaketenbades. Daher wird es die Walking Bälle bei uns noch einige Male geben.
Weitere Veranstaltungstermine und Infos zu den Walking Bällen gibt’s bei www.flip-sport.de oder in den regionalen Medien.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Freizeitagentur FLIP SPORT aus Mühlingen am Bodensee entwickelt und präsentiert attraktive Freizeitangebote und Erlebnisprogramme für Frei-, Strand,- und Hallenbäder sowie Promotion Veranstaltungen und sportliche Funevents für Firmen und Vereine. Auch für die Unterhaltungsprogramme (TV , Radio ) entwickelt FLIP SPORT neuartige Showacts und sportliche Games. Highligts sind die einzigartigen Highspeed Tauch- und Wasserskooter Aktionen ( Delfin Feeling mit dem Seabob ) und die lustigen Rennen über das Wasser in den megagroßen Walking Bällen. Auch für die abendliche Stunden und in der Nacht präsentiert FLIP SPORT einzigartige Attraktionen.



drucken  an Freund senden  Abenteuerspielplatz Naturpark Frankenwald: Familien-Outdoor-Tipps vor der Haustür Mit Vollgas zu den britischen Silverstone Classics
Bereitgestellt von Benutzer: Delfontour
Datum: 28.05.2009 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92565
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerd Zweigler
Stadt:

Mühlingen


Telefon: 07775938904

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.05.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 158 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Superspaß in Jumbo Walking Bällen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FLIP SPORT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SUPER ! Bayer04 schlägt HSV und gewinnt beim Loopyball! ...

Schon in der ersten Spielhälfte war die Mannschaft von Bayer 04 stark überlegen. Mit zwei Toren schossen sie die Hamburger in die Halbzeitpause. Für die kommenden Minuten durften sich die Stadion Besucher auf ein besonders mitreisendes Erlebnis ...

Supergaudi in Mega Walking Bällen ...

Präsentiert wird dieser außergewöhnliche Lauf über das Wasser von der Freizeit Agentur Flip Sport aus Mühlingen am Bodensee.Allein das Zusehen ist ein Garant für feucht glänzende Augen und breite Mundwinkel. Die Teilnehmer steigen in transpare ...

Alle Meldungen von FLIP SPORT