PresseKat - N-JOY mit Nina und dem Haacke': neue Show am Nachmittag

N-JOY mit Nina und dem Haacke': neue Show am Nachmittag

ID: 924298

N-JOY mit Nina und dem Haacke": neue Show am Nachmittag

(pressrelations) -
Start: Montag, 12. August, 15.00 Uhr

Nina Zimmermann liebt die Großstadt, Christian Haacke sein Tornesch in Schleswig-Holstein. Nina drückt Pep Guardiola die Daumen, der Haacke nur dem HSV. Nina hat ein Herz für sämtliche Maskottchen, Haacke mag nur die Stofftiere seiner kleinen Tochter. Haacke über Nina: "Heimlich ist sie doch ´ne Tussi." Auch sie findet warme Worte: "Genau mein Typ. Bis auf den Körper."

Die beiden gemeinsam bei "N-JOY mit Nina und dem Haacke": Das verspricht eine interessante Show zu werden. Ab 12. August sind Nina und der Haacke montags bis freitags zwischen 15.00 und 19.00 Uhr on air: mit viel neuer Musik und den meisten Hits von heute. Mit kompakter Information, Star-News, Trends und Tipps für den Alltag.

Nina Zimmermann hat mehrere Jahre bei Fritz, dem jüngsten Programm des rbb, moderiert. Bereits seit 2010 gehört sie zum Team von N-JOY als Redakteurin und Moderatorin. Im vergangenen Jahr war Zimmermann als "Beste Moderatorin" für den Deutschen Radiopreis nominiert. Im September moderiert sie den bundesweit übertragenen "Kanzlercheck": einstündige Live-Sendungen mit den Spitzenkandidaten Angela Merkel (CDU) und Peer Steinbrück (SPD).

Christian Haacke hat ebenfalls jahrelange Moderationserfahrung. Bei verschiedenen Sendern im gesamten Bundesgebiet war er Redakteur und Moderator von Prime-Time-Shows. Bei N-JOY ist der gebürtige Niedersachse seit 2010 im Tagesprogramm zu hören.

"Spontan, lustig und schlau! Das ist genau die Kombination, die Moderatoren bei N-JOY brauchen. Radio lebt durch kantige Persönlichkeiten wie Nina und den Haacke", so N-JOY Programmchef Norbert Grundei.

Mehr Informationen gibt es auf n-joy.de.

Fotos: NDR Fotoredaktion, pressefoto(at)ndr.de, 040/4156-2305.


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  '7 Tage ... unter Muslimen': NDR Autoren tauchen für eine Woche in die Welt strenggläubiger Schiiten ein Coneeect-Netzwerk zur Verbesserung der Entrepreneurship-Lehre in Europa etabliert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.08.2013 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924298
Anzahl Zeichen: 2229

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"N-JOY mit Nina und dem Haacke': neue Show am Nachmittag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk