PresseKat - marbet unterstützt Audi Deutschland

marbet unterstützt Audi Deutschland

ID: 923732

Nach zahlreichen Veranstaltungen für Audi in China hat marbet jetzt auch den ersten Eventauftrag in Deutschland erfolgreich abgewickelt: die Audi Partnerkonferenz 2013.

(firmenpresse) - Die Live-Kommunikationsagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG unterstützt den Vertrieb der AUDI AG erstmals bei einer deutschen Veranstaltung. Zur wichtigsten nationalen Händlerveranstaltung hatte Audi 400 Partner nach Berlin eingeladen. Inhalte waren Informationen über die Pläne und Strategie der Marke sowie die Präsentation neuer Produkte. Den Ausklang der eintägigen Veranstaltung bildete das Get-together im Berliner Spreespeicher.

„Nachdem wir uns in China mit Projekten wie beispielsweise den Launches des R8 Spyder und des Q3 schon erfolgreich beweisen konnten, freuen wir uns, nun auch das Vertrauen von Audi Deutschland gewonnen zu haben. Für die weitere Zusammenarbeit sind wir sowohl mit unserem Automotive-Knowhow als auch mit unseren internationalen Standorten bestens aufgestellt“, so Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsführung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Die Live-Marketingagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.

Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top-10 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FAMAB, dem führenden Verband der Live-Kommunikationsagenturen, vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.



PresseKontakt / Agentur:

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Nicole König
presse(at)marbet.com
07940 549-216



drucken  an Freund senden  marbet erneut im Eventdesign Jahrbuch 2013/2014 Setzen Sie ein Signal mit Neon-Briefumschlägen!
Bereitgestellt von Benutzer: jschmidt
Datum: 08.08.2013 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 923732
Anzahl Zeichen: 1053

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.08.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marbet unterstützt Audi Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG