PresseKat - marbet erneut im Eventdesign Jahrbuch 2013/2014

marbet erneut im Eventdesign Jahrbuch 2013/2014

ID: 923724

Über 30 Projekte im Eventdesign Jahrbuch repräsentieren aktuelle Trends der Branche und zeigen Möglichkeiten der Konzeption und Durchführung

(firmenpresse) - Künzelsau, 2. August 2013. Nach dem Doppelerfolg 2012/2013 ist marbet auch in der aktuellen Ausgabe des jährlich erscheinenden Eventdesign Jahrbuches wieder mit einem spektakulären multimedialen Event vertreten:

Audi Q3 Launch in China I Kategorie Corporate Event
Besonders hervorgehoben wurde beim Q3 Launch die enge Verzahnung von Architektur, Kommunikation und medialer Bespielung. Mit einem Event der Superlative, gespickt mit internationalen Popstars und deutschen Spitzenfußballern (u. a. den FC Bayern München Stars Gomez, Lahm und Ribéry), realisierte marbet munich one auf dem chinesischen Markt die Produkteinführung des neuen Audi Q3.

In diesem Jahr versammelt das Eventdesign Jahrbuch sowohl nationale als auch internationale Agenturen mit innovativen Events. Über 30 Projekte repräsentieren die aktuellen Trends der Branche und zeigen die technischen und inszenatori-schen Möglichkeiten bei der Konzeption und Durchführung. In den Kategorien Corporate, Employee, Public, Exhibition, Consumer, Charity, Social und Cultural Event werden herausragende Projekte vorgestellt, die sich durch den hohen Anspruch an Dramaturgie, Technik, Ästhetik und Inszenierung auszeichnen

Hier können Sie das Eventdesign Jahrbuch kaufen:
http://www2.avedition.de/de/Bucher/Katalog/374




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Die Live-Marketingagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Stand Januar 2013) und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.

Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top-10 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FAMAB, dem führenden Verband der Live-Kommunikationsagenturen, vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.



PresseKontakt / Agentur:

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Nicole König
presse(at)marbet.com
07940 549-216



drucken  als PDF  an Freund senden  Start der gemeinsamen Aktion marbet unterstützt Audi Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: jschmidt
Datum: 08.08.2013 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 923724
Anzahl Zeichen: 1487

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.08.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marbet erneut im Eventdesign Jahrbuch 2013/2014 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG