PresseKat - Boyden global executive search verstärkt sich mit Joachim Leuck als neuem Partner

Boyden global executive search verstärkt sich mit Joachim Leuck als neuem Partner

ID: 902221

Bad Homburg, 1. Juli 2013. Joachim Leuck ist im Mai 2013 als Partner und Gesellschafter bei Boyden global executive search im Düsseldorfer Büro eingetreten.

(firmenpresse) - Bevor er seine Laufbahn im Executive Search begann, sammelte er langjährige operative Management- und Beratungserfahrung in unterschiedlichen Branchen. Zunächst arbeitete der Diplom-Kaufmann fünf Jahre als Management Consultant bei dem McKinsey-Spin-Off MSR Consulting. Im Anschluss übernahm er eine zweijährige Führungsverantwortung bei o.tel.o. communications. In den darauffolgenden neun Jahren führte er als geschäftsführender Gesellschafter ein mittelständisches IT-Unternehmen. Danach kehrte er in die Beratungsbranche zurück und verantwortete sechs Jahre lang nationale wie internationale Suchmandate bei namhaften Beratungsunternehmen.
Managing Partner Jörg Kasten erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Joachim Leuck gewinnen konnten. Er ist ein hervorragender Berater und hat bereits viele Jahre Positionen auf den oberen Führungsebenen erfolgreich besetzt. Zudem schätzen wir seine fundierte operative Management-Erfahrung, auf die er bei neuen Beratungsprojekten zurückgreifen kann.“
Joachim Leuck hat sein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität zu Köln (Schwerpunktbereiche Marketing und Organisation) abgeschlossen. Neben seinem Studium arbeitete er fünf Jahre als Freelancer im Research von McKinsey & Co..
Neben einer Vielzahl bereits erfolgreich realisierter Suchmandate im nationalen wie internationalen Konzernumfeld kann Joachim Leuck das Know-how langjährig erfolgreicher Zusammenarbeit insbesondere auch mit großen Familienunternehmen (fremd- wie inhabergeführt) in Beratungsprojekte einbringen. Branchenseitig konzentriert er sich bei Boyden auf die Schwerpunkte:
•Dienstleistungsunternehmen / Logistik
•Industrieunternehmen
•TIME-Industries (Telco / IT / Media / Electronics)
•Konsumgüter und Handel



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Boyden
Vor über 60 Jahren hat sich Boyden global executive search als erste Personalberatung auf die Besetzung von Führungspositionen über den Weg der Direktansprache spezialisiert. Das erste deutsche Büro eröffnete Boyden 1983 in Frankfurt/Bad Homburg. Heute ist Boyden in Deutschland in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Bad Homburg und München vertreten. Weltweit verfügt Boyden über mehr als 70 Büros in über 40 Ländern und ist damit einer der führenden Dienstleister im Bereich executive search. www.boyden.de



Leseranfragen:

Pressekontakt
WBCO Public Relations, Isabel Seidenabel, Telefon +49 (0) 69 / 133 88 042, i.seidenabel(at)wbco.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
WBCO Public Relations, Isabel Seidenabel, Telefon +49 (0) 69 / 133 88 042, i.seidenabel(at)wbco.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Kampf um Talente: Neue Recruiting-Methoden sind entscheidend DGAP-News: Kennedy Capital Corp.: Kennedy Capital Corp. fusioniert mit der an der Nasdaq / OTCBB gelisteten Gesellschaft American First Financial Inc.
Bereitgestellt von Benutzer: WBCObeiFP
Datum: 02.07.2013 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 902221
Anzahl Zeichen: 1952

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Böhler
Stadt:

Bad Homburg


Telefon: 069-13388041

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Boyden global executive search verstärkt sich mit Joachim Leuck als neuem Partner "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Boyden International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Boyden International GmbH