PresseKat - Der Koch Tom Franz zu Gast bei DAS! - Israels 'Masterchef' erstmals in einer deutschen Tal

Der Koch Tom Franz zu Gast bei DAS! - Israels 'Masterchef' erstmals in einer deutschen Talksendung

ID: 897459

Der Koch Tom Franz zu Gast bei DAS! - Israels "Masterchef" erstmals in einer deutschen Talksendung

(pressrelations) -
Sendetermin: Donnerstag, 27. Juni, 18.45 Uhr, NDR Fernsehen

Tom Franz ist gelernter Rechtsanwalt, stammt aus Nordrhein-Westfalen und lebt seit nahezu zehn Jahren in Israel. Im Januar dieses Jahres gewinnt der Hobbykoch überraschend das Finale der Casting-Kochshow "Masterchef". Die Sendung für koscheres Essen erreicht mit Tom Franz ihre bisher höchste Einschaltquote in der israelischen Fernsehgeschichte. Nun ist Israels "Masterchef" erstmals zu Gast in einer deutschen Talkshow.

Seine Geschichte liest sich wie ein modernes deutsch-israelisches Märchen: Tom Franz im Rheinland geboren, cool und sympathisch, verliebt sich in eine Jüdin. Er zieht nach Tel Aviv, konvertiert zum Judentum und heiratet. Die Liebe gilt nicht nur seiner Frau, sondern auch dem Kochen. In der Kochshow "Masterchef" wurde er über Nacht zum Liebling der Nation. Mit seinen raffinierten Gerichten hat sich Tom Franz in die Herzen der Israelis gekocht. Seither ist er in Israel berühmt und gewinnt auch in Deutschland immer mehr Fans.

Bei "DAS!" im NDR Fernsehen ist der "Masterchef" Tom Franz am Donnerstag, 27. Juni, ab 18.45 Uhr zu Gast. Er erzählt von seinem Leben in Tel Aviv, von seiner Familie und wie er "seine Lieblingsrezepte aus der israelischen Küche mit einer Prise Heimat würzt".


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zweifelhafter EU-Kompromiss zu Pkw-Verbrauchsgrenzwerten SAS selects eight A350 XWBs and four A330s
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.06.2013 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 897459
Anzahl Zeichen: 1726

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Koch Tom Franz zu Gast bei DAS! - Israels 'Masterchef' erstmals in einer deutschen Talksendung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk