PresseKat - Fotonachricht: Schwimmstar Ian Thorpe fährt ab sofort Volkswagen Touareg

Fotonachricht: Schwimmstar Ian Thorpe fährt ab sofort Volkswagen Touareg

ID: 895693

Fotonachricht: Schwimmstar Ian Thorpe fährt ab sofort Volkswagen Touareg

(pressrelations) -
Wolfsburg/Lugano, 21. Juni 2013 - Ian Thorpe, australische Schwimmlegende und Volkswagen Markenbotschafter hat gestern in Lugano seinen neuen Touareg in Empfang genommen.

"Bei dem Wetter das Golf Cabriolet einzutauschen fällt mir schon ein bisschen schwer. Aber der Touareg passt mit seinem großen Platzangebot einfach besser zu mir. Ich freue mich schon auf die Heimfahrt", sagte Thorpe. In seiner schweizer Wahlheimat wird der fünffache Goldmedaillengewinner ab sofort mit dem Volkswagen SUV unterwegs sein. Thorpe ist für Volkswagen erstmals am Rande der Olympischen Sommerspiele in London in Erscheinung getreten.


Bildunterschrift: Fahrzeugübergabe beim schweizer Volkswagen Importeur AMAG in Lugano: Ian Thorpe (l.), fünffacher Weltmeister im Schwimmen, bekommt seinen neuen Touareg von Verena Helms, Autoverkäuferin bei der AMAG, ausgehändigt.


Volkswagen Kommunikation
Leiter Sportkommunikation Marke Volkswagen
Nicolai Laude
Telefon: +49 (0) 5361 / 9-47856
Fax: +49 (0) 5361 / 9-25339
E-Mail: nicolai.laude(at)volkswagen.de
www.volkswagen-media-services.com





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Volkswagen Kommunikation
Leiter Sportkommunikation Marke Volkswagen
Nicolai Laude
Telefon: +49 (0) 5361 / 9-47856
Fax: +49 (0) 5361 / 9-25339
E-Mail: nicolai.laude(at)volkswagen.de
www.volkswagen-media-services.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ADAC: Sprit in einigen Nachbarländern deutlich billiger Neue Herausforderungen für sicher vernetzte Fahrzeuge
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.06.2013 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 895693
Anzahl Zeichen: 1486

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fotonachricht: Schwimmstar Ian Thorpe fährt ab sofort Volkswagen Touareg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)