PresseKat - 'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit 'Tonbandgerät'

'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit 'Tonbandgerät'

ID: 895382

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit "Tonbandgerät"

(pressrelations) -
Sendetermin: Dienstag, 25. Juni, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext:

Für N-JOY spielte "Tonbandgerät" ganz intim und zum Greifen nah beim N-JOY Foyerkonzert. Die Band gab in Hamburg die Songs ihres Debütalbums "Heute ist für immer" zum Besten. Außerdem nahm sich sich auch viel Zeit für einen persönlichen Plausch mit den Fans. N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sendet am Dienstag, 25. Juni, um 23.00 Uhr in den "N-Joy Soundfiles Live on Tape" einen Mitschnitt.

Langtext:

Normalerweise spielt "Tonbandgerät" seine Konzerte in Clubs, auf Konzertbühnen und im Sommer auch auf Festivals. Für N-JOY gaben die Musiker nun ein ganz besonderes Konzert. Ganz intim und zum Greifen nah konnten einige wenige Fans die Band beim N-JOY Foyerkonzert live erleben. Die Karten für dieses Konzert waren limitiert. Es gab sie nicht zu kaufen - man konnte sie nur bei N-JOY gewinnen. In kuscheliger Atmosphäre luden die "New Music Award"-Gewinner zu einem ganz besonderen Abend ein.

"Tonbandgerät" gab in Hamburg nicht nur Songs des Debütalbums "Heute ist für immer" zum Besten, sondern nahm sich auch viel Zeit für einen persönlichen Plausch mit den Fans. Das war nicht nur für die Konzertgewinner ein einmaliges Erlebnis, sonder auch für die Band selbsgt. N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sendet am Dienstag, 25. Juni, um 23.00 Uhr in den "N-Joy Soundfiles Live on Tape" einen Mitschnitt des Konzerts.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Erfolgsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside oder der N-JOY Starshow. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen sowie das N-JOY Radiokonzert.

Weitere Informationen: N-JOY.de


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Comenius-Preise für Multimedia-Angebote des SWR
Auszeichnungen gehen an das Webspecial zu Keine Angst mehr vor schmerzhaften Spritzen: Medizintechniker entwickeln neue Nadeln nach dem Vorbild von Stachelschweinborsten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.06.2013 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 895382
Anzahl Zeichen: 2212

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit 'Tonbandgerät'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk