PresseKat - Rocket Fuel verstärkt Team am deutschen Standort

Rocket Fuel verstärkt Team am deutschen Standort

ID: 893686

Rocket Fuel, die führende programmatische Mediaeinkauf-Plattform für Big Data, erweitert sein Hamburger Team um drei Neuzugänge.

(firmenpresse) - Youna Kim verstärkt das Team als Account Manager, nachdem sie ein Jahr als Business Development Manager bei der RevenueMax AG für internationale Partnerschaften sowie Yieldoptimierung und Kampagnenmanagement für Display Ads verantwortlich war. Zuvor war sie als Account Executive bei Intertone für die Konzeption von Online-Werbekampagnen zuständig. Davor war Youna Kim bei Sabbatical und der HelloMail GmbH in verschiedenen Positionen tätig.

Thomas Bein ist ebenfalls als neuer Account Manager im Team von Rocket Fuel. Zuvor war der 27-jährige bei Gruner + Jahr Electronic Media Sales für das Account- und Portfoliomanagement tätig. 2012 absolvierte er erfolgreich sein Masterstudium für Strategic Management in Würzburg, nachdem er seinen Bachelor für Wirtschaft und Politik in Münster abschloss. Währen seines Studiums war er Mitarbeiter und Leiter IT bei der studentischen Unternehmensberatung Contact & Cooperation.

Anja Martensen ist seit April 2013 bei Rocket Fuel als Account Manager beschäftigt, nachdem sie ihr Bachelorstudium an der Leuphana Universität in Lüneburg erfolgreich abgeschlossen hat. An der Leuphana Universität hat sie in den letzten dreieinhalb Jahren Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie mit Fokus auf Marketing, eBusiness, Personal und Führung studiert. Zuvor hat sie als Werksstudentin im Search Engine Marketing bei Adobe, ehemals Efficient Frontier, in Hamburg gearbeitet.

„Im Zuge unseres kontinuierlichen Ausbaus des deutschen Standortes freuen wir uns sehr über unsere neu gewonnenen Team-Mitglieder“, kommentiert Oliver Hülse, Managing Director Rocket Fuel Germany.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Rocket Fuel
Rocket Fuel bietet die führende programmatische Mediaeinkauf-Plattform für Big Data, die sich die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz zunutze macht, um den Marketing-ROI zu verbessern. Rocket Fuels leistungsstarke „Advertising That Learns“™ Technologie bietet die besten erzielbaren Ergebnisse für Werbetreibende. Die Technologie hat ihre Leistungsfähigkeit über das Web, Mobile-, Video- und Social Media-Kanäle gezeigt – mit 894 Marken, die von Rocket Fuel in 2012 unterstützt wurden. Rocket Fuel wurde als Nr. 4 auf Forbes‘ 2013 „Most Promising Companies In America“ Liste ausgezeichnet. Rocket Fuel wurde 2008 von Raketen-Wissenschaftlern der NASA und Online-Werbeveteranen von Yahoo!, Salesforce.com und DoubleClick gegründet. Rocket Fuel beschäftigt über 400 Mitarbeiter in 18 Büros weltweit, inklusive New York, London, Amsterdam und Paris. Der Unternehmenssitz ist in Redwood Shores, Kalifornien. www.rocketfuel.com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Verkaufsplattform soll Einzelhändlern in Mainz und Wiesbaden helfen, vom Online-Boom zu profitieren Letzter Aufruf zur Teilnahme am Corporate Health Award 2013 - bis zum 30. Juni bewerben!
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 19.06.2013 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893686
Anzahl Zeichen: 1797

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Scherf
Stadt:

Berlin


Telefon: 493031998073

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rocket Fuel verstärkt Team am deutschen Standort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH