PresseKat - 'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit Sunrise Avenue

'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit Sunrise Avenue

ID: 891297

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Sunrise Avenue

(pressrelations) -
Sendetermin: Dienstag, 18. Juni, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext:

Die Gruppe Bastille ist einer der erfolgreichsten Newcomer der letzten Zeit. Ihr Debütalbum "Bad Blood" stieg sofort auf Platz eins der Charts ein. Im AB Club in Brüssel stellten die jungen Briten ihre Songs vor - und die Zuschauer waren begeistert. N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sendet am Dienstag, 18. Juni, um 23.00 Uhr in den "N-Joy Soundfiles Live on Tape" einen Mitschnitt des Konzerts.

Langtext:

Die Gruppe Bastille ist einer der erfolgreichsten Newcomer der letzten Zeit: Die Songs "Flaws" oder "Pompeii" wurden zunächst im Netz in diversen Indie-Foren herumgeschickt und wurden danach schnell zu Hits. Ihr Debütalbum "Bad Blood" stieg sofort auf Platz eins der Charts ein. Und nicht nur das - auch live lockte die Band um Sänger Dan Smith viele Zuschauer an, Konzerte in kleinen Clubs waren überall schnell ausverkauft.

Nun werden Bastille wohl bald nur noch auf größeren Bühnen zu finden sein. Wer die Band bisher live verpasst hat, kann mit den N-JOY Soundfiles Live On Tape noch ein Konzert aus der Anfangszeit hören. Im AB Club in Brüssel stellten die jungen Briten ihre Songs vor - und die Zuschauer waren wieder einmal begeistert. N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sendet am Dienstag, 18. Juni, um 23.00 Uhr in den "N-Joy Soundfiles Live on Tape" einen Mitschnitt des Konzerts.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Erfolgsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside oder der N-JOY Starshow. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen sowie das N-JOY Radiokonzert.
Weitere Informationen: N-JOY.de


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  (KORREKTUR: Die Gewinner stehen fest! Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation 2013 fand seinen Höhepunkt in der festlichen Gala-Verleihung des Harald Dietz wird neuer SWR-Sportchef
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.06.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 891297
Anzahl Zeichen: 2177

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'N-JOY Soundfiles Live on Tape' mit Sunrise Avenue"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk