PresseKat - Exclusive Networks Group setzt auf kontinuierliches Wachstum durch strategische Berufung von Führun

Exclusive Networks Group setzt auf kontinuierliches Wachstum durch strategische Berufung von Führungskräften

ID: 890697

Neil Ledger wurde als COO (Chief Operating Officer) der Gruppe berufen; Graham Jones wird Co-Standortleiter von Exclusive Networks UK

(firmenpresse) - (ddp direct) PARIS, FRANCE -- (Marketwired) -- 06/13/13 -- Die Exclusive Networks Group, der paneuropäische SuperVAD (Super Value Added Distributor), bekräftigt seine energische Wachstumsstrategie mit der Berufung von Neil Ledger, der ab dem 1. Juli die neue Position des COO übernehmen wird. Ledger leitete seit der Übernahme von VADition im Juni 2011 gemeinsam mit Ian Morris den Standort Exclusive Networks UK, der im letzten Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung auf über 90 Millionen Euro verzeichnete.

"Ich freue mich enorm, dass sich Neil bereiterklärt hat, die Position des COO der Gruppe zu übernehmen", sagte Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Networks Group. "Wir haben ehrgeizige Pläne für die kommenden Jahre und mussten dazu unsere Firmenleitung mit Experten verstärken, die mehr Kompetenz und Erfahrung einbringen, während wir weiterhin durch unternehmenseigenes Wachstum und Übernahmen expandieren. Neil ist in der Branche bekannt und wird international von Kunden und Anbietern respektiert."

"Ich freue mich auf die Herausforderung, ein Teil dieser aufregenden Reise zu sein, auf der wir weiterhin wachsen und in neue Märkte expandieren werden", erklärte Neil Ledger. "Es ist wichtig, dass wir fortsetzen, was sich inzwischen zu einem beneidenswerten Geschäftsmodell in der Sparte für Value Added Distribution entwickelt hat. Ein gesamteuropäischer Distributor, der seinen VAD-Status behauptet, wurde bisher nicht erreicht, und ich möchte die Umsetzung dieses Ziels unterstützen. Meine Zielsetzung ist, das Angebot zu erweitern und mich auf das organische Wachstum zu konzentrieren, wobei ich eng mit Olivier, unseren Ländermanagern, Kunden und Anbietern zusammenarbeiten werde."

Graham Jones, vormals Geschäftsführer von Integralis UK, wird ab dem 1. Juli Ledger bei Exclusive Networks UK ersetzen und neben Ian Morris als Co-Standortleiter tätig sein.

Ãœber die Exclusive Networks Group

Die Exclusive Networks Group www.exclusive-networks.com verbindet neue und wachsende internationale Technologie-Anbieter für paneuropäische Märkte durch ihr Modell des SuperVAD (Super Value Added Distributor). Das Unternehmen spezialisiert sich auf Sicherheits-, Netzwerk-, Infrastruktur- und Speicherlösungen für das Smarter Social Enterprise und beliefert über 4200 Reseller-Partner.





Exclusive Networks agiert als eng integrierte Gruppe von unabhängigen und unternehmerisch geführten Geschäftsbereichen mit länderspezifischem Fokus. Sie ist dafür bekannt, erfolgreich innovative und bahnbrechende Technologien auf dem europäischen Markt zu positionieren. Seit 2003 verzeichnet das Unternehmen ein signifikantes Wachstum und teilt mit seinen Partnern den wirtschaftlichen Erfolg durch einen beschleunigten Markteintritt von Anbietern, Systemintegratoren, Value-Added-Reseller und Dienstleistern, indem es Services in den Bereichen Beratung, Technik, Vertrieb, Marketing, Schulungen und technischer Support anbietet.

Die Exclusive Networks Group hat ihren Firmensitz in Frankreich und ist in über 14 weiteren Staaten präsent, darunter das Vereinigte Königreich, Deutschland, Italien, Österreich, die Niederlande, Belgien, Spanien, Portugal, Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland sowie in den frankophonen Ländern Afrikas.

Kontaktinformation: Pressekontakt: Cohesive Communications Mark Waite +44 1291 626200 exclusive_networks_group(at)cohesive.uk.com

Kontaktinformation:
Pressekontakt:
Cohesive Communications
Mark Waite
+44 1291 626200
exclusive_networks_group(at)cohesive.uk.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von Sicherheit, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit in der Cloud Wie wandelt man MOV zu iPhone um auf Mac?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.06.2013 - 23:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 890697
Anzahl Zeichen: 3864

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exclusive Networks Group setzt auf kontinuierliches Wachstum durch strategische Berufung von Führungskräften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire