PresseKat - ZDF-Free-TV-Premiere 'Ich ? Einfach unverbesserlich'

ZDF-Free-TV-Premiere 'Ich ? Einfach unverbesserlich'

ID: 887447

ZDF-Free-TV-Premiere "Ich - Einfach unverbesserlich"

(pressrelations) -
Unterhaltungsspaß für die ganze Familie

KinoMagie im ZDF: Am Mittwoch, 12. Juni 2013, 20.15 Uhr, ist einer der größten Animations-Filmhits der vergangenen Jahre als Free-TV-Premiere zu sehen: "Ich - Einfach unverbesserlich" erzählt die Geschichte eines Superschurken, der Ärger mit der jüngeren Konkurrenz bekommt. Hörspiel- und Synchronsprecher Oliver Rohrbeck und Musiker Jan Delay leihen den beiden Hauptfiguren Gru und seinem Rivalen Vector die Stimmen. ZDF-"heute-journal"-Moderator Claus Kleber ist in einer kleinen Nebenrolle als Nachrichtenmann zu hören. Die Musik für den Film stammt von Hans Zimmer.

Gru hält sich für den größtmöglichen Schurken der Welt - bis der junge, von sich selbst überzeugte Vector auftaucht. Zwischen den beiden beginnt ein Wettstreit um den Rang des Superschurken. Deshalb möchte Gru seine neueste Vision vom größtmöglichen Schurken-Erfolg schnellstens in die Tat umsetzen und als Mann, der den Mond mit Hilfe eines Schrumpflasers gestohlen hat, in die Geschichte eingehen. Unterstützung bekommt er von dem Technik-Genie Dr. Nefario, von seinen Untergebenen, den liebenswert verspielten Minions, und drei Waisenmädchen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als adoptiert zu werden. Gru nimmt sie nur deshalb bei sich auf, um sich Zugang zu Vectors Festung zu erschleichen und den Schrumpflaser zurückstehlen zu können, den sein Kontrahent ihm in einem spektakulären Luftgefecht abgejagt hat. Seine neuen Mitbewohnerinnen sind Gru eigentlich lästig - doch deren Anspruch, von ihm geliebt zu werden, lässt auch den weltgrößten Schurken nicht ganz kalt.

http://twitter.com/ZDF

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/icheinfachunverbesserlich


Internet: pressetreff.zdf.de




e-mail: presse(at)zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse(at)zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1



drucken  als PDF  an Freund senden  Aus den Fehlern derÖffnung der Finanzmärkte lernen!
WDR-Rundfunkrat fordert klare Ausnahme für kulturelle Vielfalt beim 
Freihandelsabkommen zwischen EU und USA! Presseinformation 
zum 3. Jugendmedienschutzspitzengespräch 
am 13.5.13 in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.06.2013 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 887447
Anzahl Zeichen: 2266

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ZDF-Free-TV-Premiere 'Ich ? Einfach unverbesserlich'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZDFneo-Doku über Kultstätte Stonehenge ...

Der Steinkreis von Stonehenge im britischen Wiltshire besteht seit fast 5000 Jahren und ist bis heute ein rätselhafter Ort mit unzähligen Theorien um Sinn und Zweck des faszinierenden Monuments. Eine zweiteilige Dokumentation, die der Entstehungs ...

Drehstart für ZDF-Dreiteiler 'Ku'damm 56' ...

Familiengeschichte über den Aufbruch der Jugend in den 50er Jahren Die Berliner Tanzschule 'Galant' in den 1950er Jahren: Hier wird der Kampf zwischen Prüderie und Emanzipation ausgetragen, hier prallen Welten aufeinander. Der neue ...

Alle Meldungen von ZDF