PresseKat - Infectious Media als Europas drittschnellstes wachsendes Unternehmen der Digitalbranche ausgezeichne

Infectious Media als Europas drittschnellstes wachsendes Unternehmen der Digitalbranche ausgezeichnet

ID: 887427

(firmenpresse) - 10. Juni 2013, London: Infectious Media, Real-Time Advertising Spezialist, wurde in der vergangenen Woche als drittschnellstes wachsendes Unternehmen der Digitalbranche bei den Media Momentum Awards in Stockholm ausgezeichnet. Die Spitzenplätze belegten die russische Kleinanzeigen-Website Avito auf dem zweiten Platz direkt nach dem finnischen Videogame Entwickler Rovio, der den ersten Platz belegte.

Die Awards, verliehen von der internationalen Technologie-Investment-Banking-Gruppe GP Bullhound, werden an die am schnellst wachsenden Unternehmen in Europa vergeben, wobei sich die Platzierung nach dem Jahresumsatz der letzten zwei Jahre richtet. Zu den Teilnehmern gehörten 100 Führungskräfte und aus der Wirtschaft und Unternehmern der digitalen Wirtschaft in Europa.

“Der Summit und die Media Momentum Awards sind ein Zusammentreffen von Europas wachsender Technologiebranche. Der Summit wurde ins Leben gerufen um zu inspirieren. Hier kommen einige der brilliantesten Köpfe in Europa zusammen, um die Probleme der Branche zu erörtern und diskutieren“, sagt Manish Madhvani, geschäftsführender Gesellschafter von GP Bullhound und Media Momentum Juror.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Infectious Media war eines der ersten Unternehmen in Europa, die in Real-Time über Ad Exchanges gehandelt haben, und ist Pionier für intelligente Online-Display-Werbung. Aufgrund seiner bewährten Erfahrung setzt Infectious Media Online-Kampagnen um, die konstant sehr gute Ergebnisse im gesamten Vertriebs- und Marketing-Prozess erzielen. Dabei kombiniert Infectious Media hochentwickelte Analysefunktionen mit proprietären Targeting- und Optimierungs-Lösungen, um für seine Kunden aus allen Branchen effiziente Display-Werbe-Kampagnen in Real-Time umzusetzen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in London, Paris und Hamburg.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit actionreichem Spot kehrt Pepsi MAX ins Fernsehen zurück Erklärvideos - so wird kompliziertes einfach
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 10.06.2013 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 887427
Anzahl Zeichen: 1189

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabel Eipper
Stadt:

Berlin


Telefon: 0152 54918883

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Infectious Media als Europas drittschnellstes wachsendes Unternehmen der Digitalbranche ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH