PresseKat - AppNexus baut mit Brandon Paine und Jerome Underhill das globale Management-Team aus

AppNexus baut mit Brandon Paine und Jerome Underhill das globale Management-Team aus

ID: 886655

Experten aus der digitalen Werbewirtschaft von DoubleClick/Google und Advertising.com/AOL verstärken das größte unabhängige Ad Tech-Unternehmen auf seinem globalen Expansionskurs

(firmenpresse) - London, 6. Juni 2013 - AppNexus, Anbieter der leistungsfähigsten, offensten und flexibelsten Werbetechnologie-Plattform, gibt heute die Berufung von zwei Top-Ad Tech Executives bekannt: Brandon Paine und Jerome Underhill treten in das Unternehmen zu einem Zeitpunkt der raschen globalen Expansion ein. Paine, langjährige Führungskraft bei DoubleClick/Google, wird das globale AppNexus Führungsteam als Vice President Global Accounts bereichern. Underhill, ehemals bei Advertising.com/AOL, fungiert im europäischen Führungsteam als Vice President Services & Operations EMEA.

„Es ist ein toller Coup für AppNexus, dass Jerome und Brandon zu AppNexus kommen“, sagt Michael Rubenstein, President AppNexus. „Ihre einzigartigen Kompetenzen sprechen Bände, was unser Commitment bedeutet, das weltweit beste Ad Tech Unternehmen mit einer starken Präsenz in allen weltweit entscheidenden Märkten aufzubauen.“

Paine, der von Madrid aus arbeiten wird, konzentriert sich mit einem neuen Team auf die wichtigsten globalen Kunden und Partnerschaften von AppNexus. Bevor Paine zu AppNexus stieß, arbeitete er zehn Jahr bei DoubleClick/Google, zuletzt als Global Agency Business Leader. Zuvor fungierte er als Head of Media Buying Solutions UK. Paine startete seine Karriere bei DoubleClick im Jahr 2003, wo er zuletzt als Vice President DART Search arbeitete und dann zu Google im Zuge der Akquisition in 2007 wechselte.

Underhill, der vom Londoner Büro aus arbeiten wird, ist zukünftig für Client Services und Business Operations von AppNexus in Europe, Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Zuvor war er Global Commercial Director und Director of Product & Operations bei dem in London ansässigen Unternehmen Phorm. Zudem war er COO und Head of Product & Operations Europe bei Advertising.com/AOL. Bevor er bei Advertising.com arbeitete, war Underhill acht Jahre bei Capital One tätig, wo er für das Geschäft in Großbritannien, Europa und Südafrika verantwortlich war.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AppNexus bietet die leistungsfähigste, offenste und anpassbarste Werbetechnologie Plattform für die größten und innovativsten Käufer und Verkäufer von Online-Werbung, einschließlich Microsoft Advertising Exchange, Interactive Media (Deutsche Telekom) und Collective. Geführt von den Pionieren der Anzeigenmarktplätze im Web, Yahoo! Right Media und Google DoubleClick, bietet AppNexus die branchenweit fortschrittlichste Technologie-Plattform, mit der Unternehmen in der Lage sind, ihr gesamtes Onlinewerbegeschäft aufzubauen, zu verwalten und zu optimieren. AppNexus hat seinen Hauptsitz in New York City und wird von einer Gruppe bedeutender Investoren finanziert, darunter Technology Crossover Ventures, Microsoft, Venrock, Kodiak Venture Partners, Tribeca Venture Partners, First Round Capital, Marc Andreessen, Ben Horowitz, Ron Conway und Khosla. Weitere Informationen finden Sie unter www.appnexus.com.



drucken  als PDF  an Freund senden  Weltpremiere auf der FESPA 2013: Normgerechte Wandausleuchtung  ViewSonic gründet Joint Venture mit Hanvon
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 07.06.2013 - 18:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 886655
Anzahl Zeichen: 2192

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AppNexus baut mit Brandon Paine und Jerome Underhill das globale Management-Team aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH