PresseKat - Start der neuen Bridgestone Online-Kampagne?We?ve been everywhere?

Start der neuen Bridgestone Online-Kampagne?We?ve been everywhere?

ID: 885645

(PresseBox) - Bridgestone, der weltweit größte Reifenhersteller, ist ständig auf der Suche nach innovativen und attraktiven Wegen, seine Kunden bei jeder Fahrt im täglichen Leben zu begleiten. Die Kampagne ?We?ve been everywhere?, die heute im Internet gestartet wird, tut genau das. Das unterhaltsame, interaktive Video, begleitet von einer speziell auf Bridgestone zugeschnittenen Version des Songs von Johnny Cash ?I?ve been evereywhere, man? soll den Wunsch anregen, dem Alltag zu entfliehen und neue Orte zu erkunden. Diejenigen, die ausgetretene Pfade verlassen, erwartet eine neues Reiseerlebnis unter www.beeneverywhere.eu.
Die Kampagne ?We?ve been everywhere? kombiniert Entertainment mit Interaktivität und ist eng mit Social Media verknüpft, damit die User das Erlebte miteinander teilen können. Beim Besuch der Kampagnen-Website sehen die User als Einstieg direkt das Kampagnen-Video mit verschiedenen interaktiven Möglichkeiten wie zum Beispiel personalisierten Filmszenen, Online-Games sowie einem Filmeditor, sodass die Besucher sogar ihr eigenes Road Trip-Video kreieren und mit anderen Usern teilen können.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Film, in dem der männliche Hauptdarsteller seinen Job aufgibt, um die Welt zu erkunden. Mit seinem eingängigen, gute Laune verbreitenden Soundtrack, der auf dem Klassiker von Johnny Cash basiert, will der Film das Bedürfnis wecken, das wir alle manchmal verspüren: nämlich unsere gewohnte ?Komfort-Zone? zu verlassen und sich auf die Suche nach neuen, spannenden Erlebnissen zu machen. Wie bei einem Tagtraum nimmt uns der Film mit auf eine Reise und erweckt in uns die Lust, eine eigene Reise zu unternehmen.
?Das Schöne an dieser Kampagne ist, dass die Besucher der Website genau dies tun können, und zwar auf jedem beliebigen internetfähigen Gerät. Besucher können ihre eigene Version des Road Trips mit Fotos von ihrer Facebook-Seite gestalten ? dadurch schickt Bridgestone sie auf ihre eigene Reise, bei der sie ihre Erfahrungen zusammen stellen und mit anderen Usern teilen können. Der integrierte, interaktive Filmeditor überlässt dem Fahrer die Führung, genauso wie es die Bridgestone Reifen tun.?, so Jake Rønsholt, General Manager Corporate and Brand Communications, Bridgestone Europe.




Die Kampagne ?We?ve been everywhere? beinhaltet verschiedenste Elemente wie zum Beispiel Wettbewerbe, interaktive Games und Events, bei denen man tolle Preise gewinnen kann ? angefangen von Reisen bis hin zu einem ?Meet-and-Greet? mit dem mehrfachen MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi.
Unabhängig davon, wo Sie schon waren und wo Sie hin wollen, beginnt Ihre Reise also bei www.beeneverywhere.eu.
Ein Teaser-Video zur Kampagne können Sie unter folgendem Link herunterladen: http://www.unides.be/downloads/20130524-30s_General_720p_UK_v02.zip
Erfahren Sie mehr, indem Sie auf unseren Facebook-Seiten den ?Gefällt mir?-Button klicken.
www.facebook.com/BridgestoneDeutschland
?www.facebook.com/BridgestoneFrance
www.facebook.com/BridgestonePolska
www.facebook.com/BridgestoneUK
www.facebook.com/BridgestoneESP
?Und uns auf Twitter folgen!
https://twitter.com/BridgestoneTyre

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



drucken  als PDF  an Freund senden  Twizy Zubehör: Rasante Tuningteile für Emotion und Funktion Autohaus Hein liefert beliebte Automarken besonders günstig
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.06.2013 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 885645
Anzahl Zeichen: 3875

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Homburg



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Start der neuen Bridgestone Online-Kampagne?We?ve been everywhere?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bridgestone Winterreifentest in Finnland ...

Auf dem Testparcours im Levi Rallye Center in Kittilä (Finnland) hat Bridgestone gemeinsam mit AUTO BILD und SPORT BILD ein Fahrtraining der Extraklasse durchgeführt. 12 Leser der reichweitenstarken Fachmagazine testeten die Reifeninnovation des J ...

Bridgestone auf der DeLuTa 2016 ...

Bridgestone präsentiert als Fördermitglied im Verband der Lohnunternehmen vom 7. bis 8. Dezember 2016 auf der DeLuTa (Deutsche Lohnunternehmertagung) in Bremen sein aktuelles Sortiment an Landwirtschaftsreifen. Das weltweit führende Unternehmen d ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh