PresseKat - 'Unser NDR - reden wir drüber!': Senderchefs stellen sich in Plön den Fragen des Publiku

'Unser NDR - reden wir drüber!': Senderchefs stellen sich in Plön den Fragen des Publikums

ID: 880591

"Unser NDR - reden wir drüber!": Senderchefs stellen sich in Plön den Fragen des Publikums

(pressrelations) -
Termin: Sonntag, 2. Juni, 14.30 Uhr, auf dem "Landpartie-Fest" Sendungen: Sonntag, 2. Juni, 14.30 Uhr, im NDR Fernsehen und auf NDR.de 19.05 Uhr, NDR 2 21.05 Uhr, NDR 1 Welle Nord

Seit Anfang des Jahres gilt der neue Rundfunkbeitrag und für alle die einfache Formel: eine Wohnung - ein Beitrag. Aber ist die Regelung gerecht? Was bekomme ich eigentlich für mein Geld? Könnte der NDR nicht noch mehr über Schleswig-Holstein berichten? Informiert er mich gut über das Geschehen in der Welt? Welche Kulturangebote macht der NDR im Programm und in der Region? Wie sehen das Radio und das Fernsehen der Zukunft aus? Diese und andere Fragen beantworten Verantwortliche des NDR am Sonntag, 2. Juni, live in Plön in der Gesprächssendung "Unser NDR - reden wir drüber!". Anregungen und Kritik sind selbstverständlich ebenfalls willkommen.

Auf dem "Landpartie-Fest" in Plön stellt sich NDR Intendant Lutz Marmor ab 14.30 Uhr eine Stunde lang den Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Unterstützt wird er von Volker Thormählen (Direktor des NDR Landesfunkhauses Schleswig-Holstein), Frank Beckmann (Fernseh-Programmdirektor), Joachim Knuth (Hörfunk-Programmdirektor), Patricia Schlesinger (Leiterin des Fernseh-Programmbereichs Kultur) und Barbara Mirow (Chefin des Radioprogramms NDR Kultur). Durch die Veranstaltung führt "DAS!"- und NDR 2 Moderatorin Bettina Tietjen. Der Songwriter und Rocksänger Bosse ist während der Sendung live und unplugged zu hören.

Die Besucher des "Landpartie-Fests" in Plön sind herzlich eingeladen, an der Live-Sendung teilzunehmen. Der Eintritt ist frei. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können direkt in der Sendung Fragen stellen - oder im Internet schon vorab unter NDR.de/unserndr. Die Veranstaltung ist am Sonntag, 2. Juni, ab 14.30 Uhr live im NDR Fernsehen und im Internet auf NDR.de zu sehen. NDR 2 sendet am selben Tag ab 19.05 Uhr Ausschnitte, auf NDR 1 Welle Nord ist die Sendung ab 21.05 Uhr in Auszügen zu hören.





Die Adresse: "Landpartie-Fest", Bühne auf der Reitbahn, Schlossgebiet 1 a, Plön.


NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt noch smarter surfen: Satte 2 GB mit 14,4 Mbit/s Turbo-Highspeed in bester D-Netz Qualität für 9,95 Euro Sandra Goetz ist neue PR- und Marketingleiterin - HSM startet Onlinemarketing Kampagnen mit Netzwerkreklame
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.05.2013 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 880591
Anzahl Zeichen: 2610

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'Unser NDR - reden wir drüber!': Senderchefs stellen sich in Plön den Fragen des Publikums"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk