PresseKat - 'NDR 2 Spezial - Das Thema': 'German-Endspiel' in Wembley - Rotweiß oder Schwar

'NDR 2 Spezial - Das Thema': 'German-Endspiel' in Wembley - Rotweiß oder Schwarzgelb?

ID: 875873

"NDR 2 Spezial - Das Thema": "German-Endspiel" in Wembley - Rotweiß oder Schwarzgelb?

(pressrelations) - Sendung: Donnerstag, 23. Mai, 19.05 Uhr, NDR 2

"... und am Ende gewinnen immer die Deutschen": Der oft zitierte Satz der englischen Fußball-Ikone Gary Lineker ist zwar schon fast ebenso oft widerlegt worden, am kommenden Sonnabend stimmt er aber auf jeden Fall. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Champions-League treffen zwei Bundesligaklubs aufeinander: der deutsche Meister Bayern München, der in dieser Saison eine Bestmarke nach der anderen aufstellte, und die Dortmunder Borussia, die nach zwei nationalen Titeln hintereinander in diesem Jahr auch international für Furore sorgt.

Was zeichnet die beiden deutschen Vorzeigeklubs aus? Ist die Bundesliga in Europa jetzt das Maß aller Dinge? Und was halten die Engländer davon, dass zum 150. Geburtstag ihres Fußballverbandes die Partygäste aus Deutschland kommen? Um diese Fragen geht es am Donnerstag, 23. Mai, ab 19.05 Uhr in "NDR 2 Spezial - Das Thema". Martin Seidemann moderiert.


NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Themen im Continental berichtet auf ContiSoccerWorld.deüber den FIFA Konföderationen-Pokal Brasilien 2013
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.05.2013 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 875873
Anzahl Zeichen: 1481

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'NDR 2 Spezial - Das Thema': 'German-Endspiel' in Wembley - Rotweiß oder Schwarzgelb?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk